Kunden

IBM, Deutsche Bank, Neckermann, Landsiedel-Seminare, NLP-Deutschland, JET-Bodymanagement, ZHI Consulting, Augenarzt Odum, …

Medienauftritte

ARD, ZDF, arte, WDR, RTL, RTL2, Spiegel online, Men’s Health, Glamour, GIGA, 20minutes, …

Beispiele: Presseartikel | TV-Bericht “Giga” | TV-Bericht “Hallo Deutschland”



Testimonials (Auswahl)

Audio-Rezension

Hören Sie hier eine ausführliche Meinung eines in Hypnose und Energiearbeit ausgebildeten NLP-Masters nach seinem 2. Coaching bei Stefan Strecker. So bekommen Sie einen tiefen Eindruck von der Coachingarbeit an sich, den neu generierten Automatismen und der erlebten Langzeitwirkung. (Dauer: 8 Minuten) (Bitte 2x Play klicken)

Audio Rezension

“Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken … sehr beeindruckend!”

M. Peters, Kaufmann

Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind.”

Kevin R., IBM

“Es gibt Menschen, die leben in einer Welt jenseits unserer Vorstellung. Herr Strecker ist ein Meister seines Fachs.”

C.A. Carbonari, E-Techniker bei Siemens

“Ausgezeichnet und kurzweilig, besonders die Diamond-Technik.”

Britta M., Neckermann

“Sehr zufrieden!”

Patrick S., Deutsche Bank

“Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!”

Teilnehmer

“Am Montag haben etliche Leute in der Firma erkannt, dass sich meine Ausstrahlung und das Selbstbewußtsein wesentlich gesteigert haben.”

F. Fath, Dipl. Ing.

“… nochmal schönen Dank für das tolle Seminar! Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das habe ich Sonntag nach dem Seminar, als ich wieder zuhause war, gleich genützt… Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt.”

Thomas aus Wien

“Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke.”

Teilnehmer aus Bonn

Bookmark and Share

flattr this!

Seite drucken Seite drucken
 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube