Datum Seminar Ort Preis € Frühbucher Buchen
Aug 27-28 2016 GOTTMENSCH Aufrichtung
Früher: Selbstermächtigung II
mit Abuna Semai
Warteliste
Berlin Ausgebucht
Die Kunst der Veränderung

GOTTMENSCH Aufrichtung

Früher "Selbstermächtigung II"

Gehen wir tiefer…
... zu leben was wir sind. Es existiert ein allgegenwärtiges Feld, das auf alles harmonisierenden Einfluss nimmt. Aus Unwissenheit um unseren wahren Ursprung verwenden wir als Menschen unseren Freien Willen nicht im Einklang damit. - Wir beschreiten in zwei Tagen zahlreiche Wege, dieses Feld in uns auf mentaler, emotionaler und physischer Ebene wirken und damit durch uns lebendig werden zu lassen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist Besuch eines der anderen angebotenen Workshops bei Abuna Semai oder Laura Winter.
AUSGEBUCHT! Hier in Warteliste eintragen :)


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Level: Fortgeschrittene | ProfisOrt: Berlin
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 27.-28.08.2016
Freie Plätze: 0 von 30Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Aufrichtung zum Gottmenschen


Alles wurde in Perfektion erschaffen. Was geschieht, wenn in dieser Perfektion ein Frosch aufhören will Frosch zu sein, ein Baum kein Baum mehr ist, die Sonne keine Sonne mehr? ... Als ein in Perfektion erschaffenes Wesen gilt es diese zu leben, zu sein. Nichts Geringeres als das Ideal dessen, was wir sind. Und es gibt nichts Einfacheres - wie du erleben wirst. Die Verirrung beginnt, wenn wir unter all dem selbsterzeugten Nicht-Idealen das Ideal verbergen - das uns näher steht als unser eigener Herzschlag. Es hervorzubringen wird uns leichter fallen als alles bislang Erschaffene. Wir müssen nur "sein, was wir sind." Wie leicht dies ist, wird dir in Theorie & Praxis klar werden.




INHALT


Die letztlichen Inhalte hängen von neuen Erkenntnissen, Synchronizitäten und den Fragen, Interessen und Entwicklungsstand der Teilnehmer ab.

  • Meine GOTTMENSCH MEDITATION - Erstmalig auf einem Workshop!
    Die effektivste Meditation, die ich kenne.
  • Spontanbewegen "SAM" 2 - Einführung in die nächst tiefere Stufe.
  • Leben ohne Leiden
  • Die karmischen Prinzipien
  • Warum es in Wahrheit keine Dualität gibt
  • Zugang zu den Elementen über Farben & Empfindungen & Lenkung des Urfeldes damit
  • Gravitation & Magnetismus im human-plasmatischen Feld
  • Rolle der Emotionen auf Manifestation & Demanifestation
  • Einfluss von Bewusstsein, Liebe und Schwerkraft auf unharmonische Felder
  • Wie Aversion und Verlangen in unserem Feld identisch wirken
  • Wie Hass und Kampf das anziehen, was gehasst und bekämpft wird
  • Unterscheidung & Leben von bedingter & bedingungsloser Liebe
  • Energetischen Raum öffnen, halten und schließen
  • Positionierung im Raum aller Möglichkeiten
  • Wie das Torusfeld jedes harmonische Verhalten erklärt
  • Selbstorganisation des Geistes und Körpers & die Rolle der Körpergewebe
  • Willentliche & intuitive Lenkung des Plasmafeldes
  • Warum „Blockaden auflösen“ funktioniert, aber nicht der ideale Weg ist
  • Was ist „Der Segen“ oder „Das Gesetz“
  • Warum im Nicht-Tun alles getan ist (und wie man Nicht-Tun "macht")
  • "Dreeinigkeit" als ideale Grundharmonik in dein Sein einspeisen
  • Meditation mit dem Selbst auf das Selbst
„Das was ist, ist Friede. Alles, was es zu tun gilt, ist in der Stille zu bleiben. Friede ist unsere wahre Natur.“
Ramana Maharshi


TRAINER


Abuna Semai (Stefan Strecker)

Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere.

Abuna Semai


Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe. Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 17jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

„Eine perfekte Welt wurde erschaffen. Sie existiert immer noch.“
Swahili

Kundenmeinungen
"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Es gibt Menschen, die leben in einer Welt jenseits unserer Vorstellung. Herr Strecker ist ein Meister seines Fachs."
C.A. Carbonari, E-Techniker bei Siemens

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Sep 02-04 2016 KI Workshop
Neue Energie Training
mit Karl Grunick
Bregenz (A) Ausgebucht
KI QI Workshop mit Karl Grunick Bregnez 2016

Neues Energie-(KI)Training

Erlebe die Möglichkeiten wahrer Präsenz

In KI sein bedeutet, Einsein in denken, fühlen und handeln. Je mehr die Neutralität und das Selbstverständnis des Geschehenlassens erlebt wird, um so mehr entfaltet sich dein innenwohnendes Potential. Die vollkommene Akzeptanz führt zu müheloser Auflösung von Fixationen – auch auf der körperlichen Ebene.


Trainer: Karl GrunickEUR 360.001 / EUR 390.00
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Bregenz (Vorarlberg, AT)
Theorie/Praxis: 10/90Datum: 02.-04.09.2016
Freie Plätze: 0 von 18Fr. 14:30 Uhr bis So. 14:00 Uhr
Komplette WorkshopbeschreibungKinder bis 12: 1/3, Jugendliche von 13-15: 1/2, von 16-18: 2/3

1 Frühbucherpreis gültig bis 1 Monat vor Seminardatum


KI - Energie ist, was wir sind, was uns umgibt und was uns durchdringt. KI zu beschreiben ähnelt daher der Aufgabe, einem Fisch das Wasser zu erklären. Obwohl es kaum möglich ist, lassen sich Worte finden, die es zumindest umschreiben.

KI ist die pure Leichtigkeit des SEINS. Alles ist im Fluss, alles in Bewegung, frei von Gedanken, frei von Anhaftung, frei von Bewertung ………... vollkommenes Eintauchen ins „Hier und Jetzt“, ………. vollkommene Präsenz. In dieser Präsenz lösen sich blockierende Geisteshaltungen und verfestigte Standpunkte. Diese natürliche Beweglichkeit führt zu einer inneren Freiheit, aus der heraus spontanes und situatives Handeln möglich ist.

KI ist kein Zustand, der sich durch eine Methode oder eine Technik erreichen lässt. Dadurch ist KI auch nicht willentlich reproduzierbar. Es ist vielmehr ein Zustand, den wir zulassen, bzw. das Spüren einer Bewegung, der wir folgen. Damit bringt angelesenes oder gehörtes Wissen über das KI kaum Wirkung. Vielmehr verhindert das Wissen eher die Erfahrung, weil der Verstand oft sofort mit einem „ah, weiß ich…..“ reagiert.

Durch die praktischen Übungen und die Aneinanderreihung von Erfahrungen erinnert sich der Körper immer mehr an seine natürlichen Energieressourcen. Jeder spürt selbst, wo er zu fest (Überspannung) oder zu schlaff (Unterspannung) ist und welches Potential im Grundtonus (natürliche Grundspannung) zur Verfügung steht. Diese frei gelegte Erinnerung ist dann fester Bestandteil beim Umgang mit Situationen. Damit erübrigt sich die Frage, wie KI in den Alltag übertragen werden kann. Es geschieht einfach.

Der Zustand, in den Karl die Menschen führt, lässt sich sehr treffend mit drei Zitaten von Krishnamurti beschreiben:

„Wenn Sie eine Reise in sich selbst hinein unternehmen, sich all des Inhalts entledigen, den Sie angesammelt haben, dann ist da dieser weite Raum, die Leere, die voller Energie ist.“

„Die reine Beobachtung ist die Energie, die das, was ist, verwandelt. Wenn Sie das verstehen, dann werden Sie sehen, dass Sie vollkommen frei von psychischen Ängsten sind.“

„Raum bedeutet also Leere, das Nichts. Und weil da nichts vom Verstand Ausgedachtes ist, ist in diesem Raum ungeheure Energie vorhanden.“



Wie sieht das nun in der Praxis aus?

Der/die KI-Erfahrene ist in der Lage, Situationen im Alltag in einer Art und Weise zu „meistern“, die für außenstehende Partner nicht nachvollziehbar ist: Er/sie geht durch die Situation und sucht nicht die Auseinandersetzung mit ihr.
Wir haben alle erfahren, daß ein Säugling schwerer zu sein scheint, als es das Gewicht vermuten läßt. Ein Kind hat die Fähigkeit, Gegenstände (z.B. eine Puppe) so festzuhalten, daß man sie ihm nur unter großer Mühe wegnehmen kann. Das Wiederfinden dieser Fähigkeiten in allen Situationen ist im KI möglich.






Karl Grunick, der Seminarleiter

Geboren 1963. Studium der Anglistik und Musikpädagogik und Weiterbildung zum Musik- und Klangtherapeuten, ausserdem therapeutische Ausbildung in Atem- und Körpertherapie. 30-jährige Kampfkunsterfahrung, insbesondere Aikido, etliche Dan-Grade in verschiedenen Kampfsportarten. Karl Grunick unterrichtet auch Qi Gong, Zen und Meditation. Er ist Musiker und Komponist.
Aus diesen ganzen Erfahrungen heraus ist das Qi/Ki-Training entstanden, sowie das Bemühen, die der Kampfkunst innewirkenden Prinzipien für den Alltag und die berufliche Weiterbildung nutzbar zu machen.
Karl Grunick ist seit etlichen Jahren selbständig als freiberuflicher Berater, Trainer und Seminarleiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Tschechien, Großbritannien, Italien, der Ukraine, Polen, Frankreich, Japan und den USA tätig, und unterrichtet die Qi/Ki-Prinzipien in Management-Führungstrainings, im Erziehungs- und Sozialbereich, in der Selbstverteidigung und in der therapeutischen Aus- und Weiterbildung.
Regelmäßige Tätigkeit unter anderem für das ZWW (Zentrum für Wirtschaft und Weiterbildung) der Universität Augsburg, den USW (Universitätsstudiengang Wirtschaft) in Schloss Gracht, das HIBA (Heidelberger Institut für Beruf und Arbeit), die Deutsche Unternehmerschule in Seligenstadt, verschiedene mittlere und große Unternehmen (wie zum Beispiel Pfizer, Schöller, Mack, Orbipharm).


"Karl Grunick ist ein spiritueller Meister."
Bärbel Mohr

"Die Ki- Erfahrung ist für mich eine Bewusstseinserweiterung, eine innere Wandlung der Sichtweise dem Leben zu begegnen. Ich hatte eine tiefe Erfahrung, wo ich aus einer mir scheinbar lähmenden Situation, durch den KI-Zustand in der Lage war, mich von innen heraus davon zu lösen. Dies hatte in mir eine befreiende Wirkung und die Wahlfreiheit im Jetzt offenbart. Der KI-Zustand hilft geistig-emotionale-körperliche „Schranken“ zu entdecken und über die Annahme dessen was ist, aufzulösen. Es ermöglicht mir im Einklang mit meinem Selbst zu sein in der Verbundenheit des großen Ganzen. KI- ist für mich eine Dimensionserweiterung dem Leben achtsam, wahrhaftig zu begegnen. Im KI-Zustand bin ich ganz in und bei mir, ohne wollen, sondern im wahrhaftigen fühlen der Annahme des gelebten Augenblicks."
Susann R., Physiotherapeutin

Sep 03-04 2016 Sonnenmeditation
Erleuchte dein Leben
mit Abuna Semai
Egg bei Bregenz (A) 0.00 Seminar buchen!

Meisterklasse


Sonnenmeditation


Sonnenmeditation (in Variationen auch Sonnenyoga, Surya Yoga, Sungazing & Lichtmeditation genannt) beginnt mit mentalem Frieden, emotionaler Ausgeglichenheit und körperlicher Gesundheit, geht dann bis zur Selbsterkenntnis -als Samadhi oder Erleuchtung bekannt- und noch weit darüber hinaus.


Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Veranstaltungsort ist AU-Egg nahe BregenzTermin: 03.-04.09.2016
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | Profis Sa. 6:30-19, So. 7-15 Uhr
Freie Plätze: 21 von 30

Bitte pünktlich, da wir gleich in der Morgensonne mit der Praxis beginnen. Nach dem Kurs besteht die Möglichkeit um 15 Uhr noch einmal gemeinsam zu meditieren (empfohlen!). Dauer der Meditation: 1 Std., wenn das Wetter passt und wir nicht schon vorher praktiziert haben sollten.



Wir Menschen haben uns daran gewöhnt, dass das Leben mit freudlosen Beschränkungen und leidvollen Fesseln verbunden ist. Mit dem Blick in die Äußere Sonne mit einer sicheren Methode erwecken wir die Innere Sonne und entfernen so die Schatten, die auf unserem Denken, Fühlen und unserem Körper liegen.
Sonnenmeditation ist die Befreiung der Menschheit aus dem dunklen Schlaf der Unwissenheit um unsere spirituelle Existenz, die uns die Harmonie und Schönheit des Lebens wiederfinden lässt.
Der Blick zur Sonne (Sungazing) führt zu einem erleuchteten Bewußtsein, klaren Geist, gesunden Körper und purer Lebensfreude.



Meditationen auf die Sonne und das Licht waren in vielen Kulturen, Religionen und Selbsterkenntnis-Wegen eine meist unverstandene oder geheim gehaltene Praxis. Auf diesem Workshop werden wir alle zur Zeit wiederentdeckten Methoden in Theorie und Praxis kennen und praktizieren lernen. Es ist keinerlei Vorkenntnis oder Vorbereitung notwendig! Wer jedoch bereits intellektuell oder praktisch erste Schritte unternehmen möchte, dem sei dies empfohlen:

The Essence of Sunyoga Sungazing Buch Sungazing Praxis Sonnenyoga Buch 2

Wir werden unter anderem folgende Techniken besprechen und anwenden:

  • Sonnenmeditation nach Abuna Semai
  • Vergleich zu Sonnenyoga nach Sunyogi Umasankar
  • Vergleich zu Sungazing nach Hira Ratan Manek
  • Sonne-Chakrenmeditation nach Omraam Mikhael Aivanhov
  • Nullraum & Herzraum Meditationen
  • Die Bedeutung des Lichts für den Mental-, Emotional- & physischen Körper
  • ... und vieles mehr



Die Möglichkeiten der Lichtmeditation mit & ohne Hilfe der Sonne:

  • Befreiung von mentalen, emotionalen und physischen Bindungen, wie negativer Emotionen, Einbildungen, Konditionierungen, Samkaras, Verblendungen, Ignoranz
  • Höhere Intuition, Führung
  • Entwickeln bedingungsloser Liebe
  • Selbsterkenntnis & Erleuchtung
  • Antworten auf Fragen wie „Wer bin ich?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“
  • Klärung des Geistes & Entdecken der Möglichkeiten des Reinen Bewußtseins
  • Natürliche Kundalini Erweckung
  • Lichtnahrung (Buchempfehlung)
  • Lösung aller Ängste
  • Verbundenheit vom Allem erleben (Wilde Tiere haben keine Angst mehr)
  • ... und vieles mehr




"Ehre" entstammt dem Wort "Glanz", "Glanz" wiederum von "Licht".


Nach diesem Workshop wirst du selbständig weiter praktizieren können und benötigst keinen weiteren Workshop mehr, um an deiner Befreiung aus der Matrix & Selbstermächtigung zu arbeiten.



Meinungen von Seminarteilnehmern

„Ich bin wie neugeboren durch die Sonne. Jeder sollte das versuchen!“
Luka aus Kroatien
„Immer wenn ich sungaze, bin ich währendessen und danach immer total ruhig und gut gelaunt. Oft merke ich, wie ich wesentlich mehr Energie habe. Im Sommer, als ich angefangen habe und ich jeden Tag Sonne „tanken“ konnte, habe ich auch weniger Schlaf gebraucht. Tagsüber bin ich auch wesentlich ausgeglichener und freundlicher.“
Holger V. from Fulda, Germany
"Mein Leben hat sich total verändert. Vorher habe ich mir ständig Sorgen gemacht auch wenn es mir relativ gut ging. Das ist vorbei. Innere Ruhe, innere Stabilität, Frohsinn, Ausgeglichenheit und Freude sind in mein Leben gekehrt. Mein Nahrungsbedarf hat sich stark reduziert, gleichzeitig stelle ich gerade meine Nahrung auf Rohkost um, um meinen Körper langsam an eine andere Form der Ernährung zu gewöhnen. Mein Leben ist soviel lichtvoller geworden.“
Lichtträger
"Es war als würde das Licht wie in Wellen oder in stoßweisen Impulsen ausgesendet werden, schwer zu beschreiben. Und das coolste war das meine Füße anfingen warm zu werden. ... Ich weiß nicht, ob es einfach nur die Freude über das erste aufregende Erlebnis war oder direkt am Sunganzing lag aber ich war den ganzen Tag außerordentlich gut gelaunt! :)“
Philipp from Zwickau, Germany
„Gestern hatte ich dann auch eine schöne Tiererfahrung. So geschätzt ab der 25. Minute kam ein Reh an den Gartenzaun und sah mir interessiert beim Sungazing zu - es stand etwa 5m von mir entfernt. Als mein Hund sich dann dazu entschloss, es vertreiben zu wollen, entfernte es sich für einige Meter, kehrte dann aber wenige Minuten später wieder zurück.“
Gitta P. from Neuenkirchen, Germany
„Seit Juni letzten jahres bin ich Lichtköstler und lebe allein von Prana und Sonnenenergie.“
Mikan aus Serbien
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien

Fotos von einem der letzten Workshops.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!


Sep 11 - Dez 18 2016 LEBE DEIN HERZ 2016
4monatige Ausbildung & Erkenntnisreise

mit Abuna Semai
Nur noch 3 Plätze
Wien, Thailand & Laos 0.00 Seminar buchen!
Lebe Dein Herz Selbsterkenntnis Workshop Ausbildung

„Lebe


LEBE DEIN HERZ 2016


Zweiwöchige Thailand-Erkenntnisreise
& Ausbildungsprogramm über 4 Monate

"WER BIN ICH?
... und warum bin ich hier?"

Intuition ist die Kommunikation vom Höheren & Niederen Selbst
mit dir, um dich in deine Mitte, den „Flow“ zu bringen.
Ich zeige dir den Weg zu den Antworten,
damit du das dir anbestimmte Leben führen kannst.
Dies führt zum Erleben des Paradies im Innern,
und damit zum Wiedereintritt in das äußere Paradies ... für alle.

Voraussetzung:
Interessent ist den Trainern bekannt oder hat mindestens ein Wochenend-Workshop bei Abuna Semai oder Laura Winter besucht.


Trainer: Abuna Semai Komplette Workshopbeschreibung
übersetzt "Vater der Herzen" Kosten der Ausbildung: REIN AUF SPENDENBASIS!
Ort: Wien, Thailand & Laos Organisationskosten*: 750 Euro
Obligatorische, nicht rückzahlbare Reservierungsgebühr: 250 Euro Ratenzahlung möglich Kleingruppentraining mit mind. 4, max. 8 Teilnehmern. Freie Plätze: 3/8


Lebe Dein Herz Ausbildungsplan






* Die Inhalte der Ausbildung werden rein auf Spendenbasis gelehrt!
Es fallen 750 Euro Kosten an für: Unterkunft & Transport in Thailand & Laos, Seminarraummiete in Wien, Reisekosten des Trainers. An- & Abreise nach Wien und Asien, sowie die Unterkunft für den Wochenend-Workshop in Wien geschieht in Eigenregie.



S E L B S T


“Wer bin ich?” ist die einzige Frage. Sie ist die Bedeutendste. Alle anderen gewichtigen Fragen wie “Warum bin ich auf dieser Welt?” und “Was ist der Sinn des Lebens?” sind so eng mit dieser verknüpft, dass sie zusammen mit der Entdeckung der Antwort erhellt werden. Der Weg dorthin ist eine Reise zu sich selbst, zum Kern deines Wesens, dem Selbst - mit einem großen “S” - und oft ein ziemliches Abenteuer. Ich diene dir dabei als Begleiter, der dir alle Werkzeuge gibt, um den Weg zu finden und auch auf ihm zu bleiben. Wenn du das wählst.

Praktische Intuition ist dabei dein Hauptkompass, die du, mit der durch dieses Training erworbenen Erfahrung und dem Verständnis der Prinzipien, am eigenen Leib erlebst und von der Lebensfrage bis hin zum Alltag einsetzen kannst, um ‘auf Spur’ zu bleiben. Auch und insbesondere nach dem Training.
Auf zahlreichen Wegen lernst du das falsche Selbst zu unterscheiden und zu entkoppeln, entdeckst und entfaltest das Potential des Wahren Selbstes - und je näher du ihm kommst, um so mehr ... fühlst du dich in deinem Leben zu Hause ...



L I E B E


Das große Mysterium, die missverstandene Kraft. Liebe ist nicht die romantisch rosarote Zuckerwatte oder das unerreichbare Ideal, für die die meisten Menschen sie gerne halten. Sie ist etwas weitaus Lebensbestimmenderes, als die meisten ahnen, und auf derart grundlegend transformatorische Weise nutzbar, dass der praktische Einsatz ihrer Macht das Leben in allen Bereichen umfassend lichtvoll zu wandeln vermag. Du wirst das Prinzip der Liebe und ihre Wirkungen am eigenen Körper erleben, und wie sie dein Umfeld aktiv beeinflusst, wie die Sonne einen dunklen Tag.

Wenn die Liebe als Motivation von Handlungen ins Zentrum gestellt wird, tritt eine oft erstaunliche Neustrukturierung der Gegebenheiten auf, der sowohl spontan autretende Klarheit als auch von Bedingungen unabhängige Freude natürlich folgen.
Auf zahlreichen Wegen lernst du Liebe und ihre Ausdrucksformen zu kultivieren, in allen Lebensbereichen und natürlich in der Partnerschaft einzusetzen... und entdeckst und entfaltest so den Schlüssel für ein erfülltes Leben!



L E B E N


Leben ist nicht beschwerlich, kein Kampf. Auch wenn von vielen das Leben so erfahren wird, ist dies von Natur aus nicht so angelegt - wie man an jedem in freier Wildbahn lebendem Tier erkennen kann. Man bekommt das Instrument des Lebens in die Hand gedrückt und beginnt darauf herumzuklimpern, ohne die Gesetze der Harmonik zu kennen. Was der folgende Lärm in der Musik ist, ist das Leiden für das Leben. Und es ist genauso leicht änderbar. Wissen um die Prinzipien und deren Bestätigung durch eigene Erfahrungen führen dazu, sich in seinem Leben endlich zuhause zu fühlen.

Ein freies, erfüllendes und selbstbestimmtes Leben ist jedem möglich, wenn man die dafür notwendigen Prinzipien kennt und Praktiken beherrscht. Wie dabei das Denken, Fühlen und Handeln in bestimmten leicht oder schwer zugänglichen Bewusstseinsfrequenzen sich auf die Matrix, dass heisst das Spiegelbild des eigenen Lebens, auswirkt, wirst du in immer tiefer gehenden Schritten praktisch erfahren und kultivieren. Dir werden sich eine Welt und darin enthaltene Möglichkeiten eröffnen, die den meisten unbekannt ist.



K Ö R P E R


Die Kenntnisse des Körpers, seine Erhaltung, sowie sein spirituelles Potential sind essentiell, um sein Leben gesund, friedvoll und ekstatisch zu erleben - denn es ist schwierig einen neuen zu bekommen. Dabei sind die Kenntnisse und die praktische Umsetzung der natürlich angelegten Körperprogramme und ihr Zusammenspiel mit Emotionen und Gedanken ausschlaggebend, um die Ursachen von Disharmonien zu erkennen und zu lösen. Wir erheben dabei den physischen und energetischen Körper als bislang bloßes Existenzmedium in seine eigentliche Bestimmung: der des Schöpfungswerkzeugs.

Die enge Kopplung der Selbstheilungskräfte des Körpers mit denen des Geistes wird durch praktische Übungen erlebt, um dann mittels Wissen um die Wirkprinzipien auf willentlichen oder intuitiven Wegen Einfluss zu nehmen. Verständnis um die individuell stimmige Ernährungsform, optimales Körpertraining, sowie Schulung des Geistes zur Beeinflussung der inneren und äusseren Energie- und Informationsströme ermöglichen die Rückkehr und Aufrechterhaltung des natürlich gesunden Lebensflusses und sind der Grundstock für die Entfaltung menschlicher Potentiale.


Inklusive 2-wöchige Meditations- & Selbsterkenntnisreise nach Thailand


Highlights:
  • Chiang Mai, je nach Ankunftszeit mit Nachtmarkt, Thaimassage, Fisch-Spa und diversem zur Einstimmung.
  • Weiterreise nach in den Norden in die Wälder Thailands zu einem Hippie-Dorf, dort bleiben wir am längsten in schönen Hütten direkt am Fluss, besuchen neben dem Workshop heiße Quellen, den gemütlichen & kulinarischen Nachtmarkt. Optional: Elefantenreiten, Thaimassage, Paragliden, etc.
  • Dann zwei Nächte in einem buddhistischen Kloster, welches sich wunderschön über ein ganzes Tal erstreckt, durch das ein breiter Bach fließt. Dort spezielle Meditationen.
  • Weiterfahrt in den Norden zum "Goldenen Dreieck" mit Besuch des "Weißen -" & "Schwarzen Tempels".
  • Zwei Tage auf dem Mekong Fluß nach Laos. Auf dem Boot geht der Workshop weiter! Zwischendurch halten wir bei interessanten Plätzen an und bringen einigen armen Kindern in einem Dorf Moskitonetze, Kleidung, Schulmaterial und dergleichen.
  • Endstation Luang Prabang, letzte Kurstage in einem Yogacafé mit Aussicht, dort ist auch der Abflughafen.
LDH15 Bilder Thailand

Kosten der Organisation für Miete des Workshopraumes in Wien, Übernachtungen in Homestays und Hütten in Mehrbettzimmern, allen Transporten zwischen den Orten mit nach Möglichkeit klimatisierten Bussen, Mekong-Bootstour. Ohne: Verpflegung (ausser auf der Bootstour), Eintrittsgelder, Optionales. Die Übernachtung im Kloster zu einer Spende nach eigenem Ermessen.

Eine Auswahl, was dich bei LEBEDEINHERZ 2016 erwarten kann


Die letztlichen Inhalte hängen von neuen Erkenntnissen, Synchronizitäten und den Fragen, Interessen und Entwicklungsstand der Teilnehmer ab.


Spiritualität & Intuition

  • Spirituelle Entwicklung: Was ist das und wozu?
  • Was ist Selbsterkenntnis und wie erreicht man sie?
  • Wie findest du deine Gabe und wie gibst du sie der Welt?
  • Erkenne deine Masken, spiele mit ihnen und lege sie ab
  • Sungazing, Sonnenyoga & Sonnenmeditation
  • Was ist die Seele in der Matrix?
  • Intuitionsübungen, auch in Klang & Bewegung
  • Die Seelenlandschaft bereisen und transformieren
  • Bestimmte deine Emotionen!
  • Umgang mit inneren, äußeren, höhreren und niederen Wesenheiten
  • Den Flow freilegen und in ihm bleiben
  • Entdeckung des Nullraums, Herzraums und Kraftraums
  • Selbstbefreiung und die Löschung von Matrixverträgen
  • "Dreeinigkeit": Die bislang machtvollste mir bekannte Meditation
  • Erste Einsichten zu „Wer bin ich?“ und "Warum bin ich auf diesem Planeten?" möglich

Liebe & Partnerschaft

  • Wie du bei Erfüllung beginnst und nicht erst dort endest
  • Initiierung von Männlichkeit & Weiblichkeit in Natur & in Rollen
  • Entfaltung & Verfeinerung des Männlichen & Weiblichen
  • Training des Bewusstseins, der Stärke & Hingabe
  • Höre auf zu suchen, lass dich finden!
  • Entkonditionierung der Geschlechter- & Partnerschaftsprägung
  • In den Flow der Spontaneität eintreten
  • Angstlösung und wie der Tod dich ins echte Leben bringt
  • Befreiung des Emotional- & physischen Körpers von Blockaden
  • Anwendung tantrischer Prinzipien im Alltag für mehr Lebendigkeit
  • Erfüllte Beziehungen dauerhaft führen
  • Verschmelzung und die Ekstase des Loslassens
  • Mechanismen der bedingten und die Macht bedingungsloser Liebe
  • Die Kunst der Selbst-Liebe

Innere Harmonik & Matrixmanipulation

  • Die natürlichen Gesetze der Natur & ihre künstliche Überlagerung
  • Mangel & Fülle | Schöpfungsprinzipien & Praxis
  • Vergesse das Erlernte und fange an zu wissen!
  • Die Ich-Wir-Niemand Prinzipien
  • Der Wille und wie sich alles von Selbst fügt
  • Manifestations- & Demanifestationsprinzipien
  • Tanz der Elemente in Bewegung & Klang
  • Engel, Dämonen, Elementarwesen und wir Menschen
  • Den Raum aller Möglichkeiten betreten
  • Wirk- & Beeinflussungsprinzipien der Matrix
  • Was ist der Geist?
  • Herstellen der natürlichen Ordnung mittels des “Reinen Geistes”
  • Techniken zur Harmonisierung der inneren & äußeren Polaritäten
  • Hochfrequente Bewusstseinszustände & Wirkung auf die Matrix
  • Umgang mit Gottteilchen
  • Der Sinn des Lebens

Körper & Gesundheit

  • Wirk- & Beeinflussungsprinzipien der menschlichen Körper
  • Krankheit & Gesundheit aus psychoemotionaler & energetischer Sicht
  • Was ist Heilung? Was ist Krankheit?
  • Neue Medizin - Wie wir mit und gegen die Natur arbeiten
  • Ernährungsformen inkl. Rohkost, Wildpflanzen, Lichtnahrung, etc.
  • Direkte energetische Organarbeit: Organwesen-Kommunikation
  • Harmonisierung der Elemente & Wesenheiten in Geist & Körper
  • Wirkbereich der Seele & des Geistes auf den physischen Körper
  • Energetische Veränderung & Segnung von Speisen
  • Lösungsprinzipien zur mentalen, emotionalen & physischen Genesung in Theorie & Praxis
  • Aufrechterhaltung des natürlichen Gesundheitszyklus
  • Bewusste Ernährung: Entkonditionierung von Suchtprogrammen
  • Langlebigkeit & Unsterblichkeit aus energetischer & physischer Sicht
  • Meditation zur Spontanlösung polarer Energien zur Selbstheilung
  • Erlangen & Heilpotentiale des Hochfrequenten Bewusstseins

Steige aus dem Überlebensspiel aus und beginne die Selbstermächtigung für ein erfülltes Leben!

Werde ein Diamant des kraftvollen Lebens!


Jeder Workshop ist einzigartig, weil es die Teilnehmer sind.
Ich arbeite fortwährend daran, Kenntnisse zu vertiefen, den Zugang zu erleichtern und Wege effizienter zu machen. Daher können sich Inhalte spontan ändern, insbesondere da meine Errungenschaften in deinem individuellen Lebensweg anwendbar sein sollen, und sich vor Ort auch in Form von Synchronizitäten entfalten wird, welche Themen von besonderer Wichtigkeit sind.



TRAINER


ABUNA SEMAI
übersetzt "Vater der Herzen"


Abuna Semai
Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere. Vita.
















Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe.
Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 15jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

“Sei dir im Klaren darüber, dass alles was du wahrnimmst, du nur deswegen wahrnimmst, weil du es enthältst."
Bashar


Lebe Dein Herz


Teilnehmerstimmen

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Es gibt Menschen, die leben in einer Welt jenseits unserer Vorstellung. Herr Strecker ist ein Meister seines Fachs."
C.A. Carbonari, E-Techniker bei Siemens

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Sep 17-18 2016 Selbstermächtigung
Verwirklichung des Harmoniegesetzes
mit Abuna Semai
Schönstedt
(bei Erfurt)
0.00 Seminar buchen!
Die Kunst der Veränderung

Selbstermächtigung

Verwirklichung des Harmoniegesetzes

Viele gewinnen aus den Spannungen des Lebens das Gefühl der Lebendigkeit. Doch was, wenn diese Spannungen zu belastenden inneren oder äußeren Konflikten führen? Körperlichen und emotionalen Schmerz begegnen wir gerne mit Flucht, Unterdrückung oder wir sagen ihnen den Kampf an – was keine Lösung von Dauer ist. Dabei existieren in jedem von uns angelegte, doch meist unerkannte Bewusstseinszustände, die die Kompetenz zur Verwirklichung einer Entscheidung oder Harmonisierung von Spannungen innehaben. In diesem Workshop lernst du darauf zuzugreifen, sie zu verstehen und innerlich wie äußerlich praktisch umzusetzen, um dein Leben zu mehr Freude und Leichtigkeit zu führen.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Schönstedt (nahe Erfurt)
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 17.-18.09.2016
Freie Plätze: 6 von 20Sa. 10-19 Uhr & So. 10-16 Uhr


Mehr Leichtigkeit leben


Es gibt einfache Wege, die mehr Leichtigkeit eröffnen – diese Wege müssen wir nur gehen! Du benötigst keine Vorkenntnisse, keine jahrelange Meditation, denn wir eröffnen dir das Verständnis des Prinzips und das Erleben der Wirkungen am eigenen Körper, um in nur zwei Tagen eine Welt ungeahnter Möglichkeiten zu betreten.






INHALT


Spüre die Unterschiede zwischen Anspannung (hart) und Entspannung (weich) und bringe dich selbst (Hirn, Herz und Hüfte) in Gleichklang, um gelassener und freudvoller sein zu können.

  • Die natürlichen Gesetze der Natur & ihre künstliche Überlagerung
  • Unterschiede „Bewusstsein, Beobachter, Ego“
  • Vergessene Bewusstseinszustände wiederentdecken und nutzen
  • Grundlagen und Praxis der Beeinflussung des Geistes
  • Bewusstsein, Liebe & Aggression in Aktion
  • Instinkt, Intellekt, Intuition in Theorie & Praxis
  • „Sanfte“ und "harte" Prinzipien
  • Wirkung von „positiven“ und „negativen“ Gedanken/Worten
  • Aggression als Urkraft nutzen
  • Agieren in Mangel & Fülle
  • Erhöhen des Energielevels
  • Training von Bewusstseinsfrequenzen und ihr Nutzen
  • Als Ganzes, in der Gesamtheit agieren und handeln
  • Innere Blockaden lösen und die Außenwirkung beobachten
  • (Wieder)Erinnerung und Vertrauen in die eigene Intuition
  • Wirkung & Lösung von inneren und äußeren Spannungen
  • Intuitionstraining in Klang & Bewegung
  • Feinfühligkeitstraining
  • Beeinflussung von Emotionen & Gefühlen
  • Manifestations- & Demanifestationsprinzipien
  • Das Spiegelbild des Selbst im Anderen
  • Der Harmonizer
  • Spontane Animamotion | Stufe der Entblockierung
  • Zugang zu inherentem Wissen
  • Die Ich-Wir-Niemand Prinzipien
  • Unterscheidung zwischen Wunsch, Wille und Bedürfnis in Theorie und Praxis
  • Energieübertragungen in Theorie & Praxis
  • Energetisierung, Segnung und das Hervorbringen der innewohnenden Liebe
  • Herzöffnung
  • Liebeskultivierung in allen Lebensbereichen
  • Übungen der Stärke & der Hingabe
  • Innere Alchemie & Innere Kämpfkünste
„Das was ist, ist Friede. Alles, was es zu tun gilt, ist in der Stille zu bleiben. Friede ist unsere wahre Natur.“
Ramana Maharshi


TRAINER


Abuna Semai

Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere.


Foto von Thomas Eulenkamp


Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe. Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 15jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

„Die Wechselfälle des Lebens, Freude und Schmerz, wirken sich nur auf das Ego aus, das Selbst verbleibt immer rein und unbefleckt.“
Ramana Maharshi

Kundenmeinungen
"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Sep 22-25 2016 Masterclub Family
Exklusives Gruppentreffen
Nur noch 1 Platz!
Zillertal (A) 0.00 Seminar buchen!
Masterclub


MASTERCLUB FAMILY


Limitierte Teilnehmerzahl von maximal 12 Masterclub'ern oder Anwärtern.


Trainer: Abuna Semai und alle BeteiligtenKosten: Spendenbasis & Unterkunftskosten
Level: ProfisZeit: Donnerstag bis Sonntag
Termin: 22.-25.09.2016Theorie/Praxis: Individuell
Ort: Zillertal (AU)Maximale Teilnehmerzahl: 12

MASTERCLUB FAMILY

Jeder, der effektiv an sich arbeiten will, um das komplette Potential zu entfalten und das Leben noch mehr zu genießen, der weiß, dass nur dauerhaftes Streben dorthin führt. Daher habe ich die MASTERCLUB FAMILY ins Leben gerufen, eine Gruppe Gleichgesinnter, exklusiv für die besten und engagiertesten, deren Treffen regelmäßig stattfinden - der Höhepunkt daovn eine gemeinsame Woche auf Teneriffa jeden Frühling. Bleibe immer live am Ball, kläre persönliche Fragen und Erlebnisse in einer kleinen Gruppe und treffe herzliche und kompetente Strebensgefährten!


VORAUSSETZUNG

Die MASTERCLUB FAMILY und geschlossene Facebookgruppe sind exklusiv für Engagierte, deren Lebensgrundlage angewandte Spiritualität ist oder die streben dies zu erreichen, die sich entschlossen haben gemeinsam nach Selbsterkenntnis und Hervorbringung des innenwohnenden Paradieses zum Wohle aller zu forschen und die die Gruppe mit guten Wünschen, Gedanken und Taten unterstützen.

Wer in die MASTERCLUB FAMILY aufgenommen wird, entscheidet Abuna Semai gemeinsam mit den bisherigen Mitgliedern.


Okt 01-02 2016 Selbstermächtigung
Verwirklichung des Harmoniegesetzes
mit Abuna Semai
Gilgenberg (A) 0.00 Seminar buchen!
Die Kunst der Veränderung

Selbstermächtigung

Verwirklichung des Harmoniegesetzes

Viele gewinnen aus den Spannungen des Lebens das Gefühl der Lebendigkeit. Doch was, wenn diese Spannungen zu belastenden inneren oder äußeren Konflikten führen? Körperlichen und emotionalen Schmerz begegnen wir gerne mit Flucht, Unterdrückung oder wir sagen ihnen den Kampf an – was keine Lösung von Dauer ist. Dabei existieren in jedem von uns angelegte, doch meist unerkannte Bewusstseinszustände, die die Kompetenz zur Verwirklichung einer Entscheidung oder Harmonisierung von Spannungen innehaben. In diesem Workshop lernst du darauf zuzugreifen, sie zu verstehen und innerlich wie äußerlich praktisch umzusetzen, um dein Leben zu mehr Freude und Leichtigkeit zu führen.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: AU - Gilgenberg
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 01.-02.10.2016
Freie Plätze: 15 von 25Sa. 10-19 Uhr & So. 10-16 Uhr


Mehr Leichtigkeit leben


Es gibt einfache Wege, die mehr Leichtigkeit eröffnen – diese Wege müssen wir nur gehen! Du benötigst keine Vorkenntnisse, keine jahrelange Meditation, denn wir eröffnen dir das Verständnis des Prinzips und das Erleben der Wirkungen am eigenen Körper, um in nur zwei Tagen eine Welt ungeahnter Möglichkeiten zu betreten.






INHALT


Spüre die Unterschiede zwischen Anspannung (hart) und Entspannung (weich) und bringe dich selbst (Hirn, Herz und Hüfte) in Gleichklang, um gelassener und freudvoller sein zu können.

  • Die natürlichen Gesetze der Natur & ihre künstliche Überlagerung
  • Unterschiede „Bewusstsein, Beobachter, Ego“
  • Vergessene Bewusstseinszustände wiederentdecken und nutzen
  • Grundlagen und Praxis der Beeinflussung des Geistes
  • Bewusstsein, Liebe & Aggression in Aktion
  • Instinkt, Intellekt, Intuition in Theorie & Praxis
  • „Sanfte“ und "harte" Prinzipien
  • Wirkung von „positiven“ und „negativen“ Gedanken/Worten
  • Aggression als Urkraft nutzen
  • Agieren in Mangel & Fülle
  • Erhöhen des Energielevels
  • Training von Bewusstseinsfrequenzen und ihr Nutzen
  • Als Ganzes, in der Gesamtheit agieren und handeln
  • Innere Blockaden lösen und die Außenwirkung beobachten
  • (Wieder)Erinnerung und Vertrauen in die eigene Intuition
  • Wirkung & Lösung von inneren und äußeren Spannungen
  • Intuitionstraining in Klang & Bewegung
  • Feinfühligkeitstraining
  • Beeinflussung von Emotionen & Gefühlen
  • Manifestations- & Demanifestationsprinzipien
  • Das Spiegelbild des Selbst im Anderen
  • Der Harmonizer
  • Spontane Animamotion | Stufe der Entblockierung
  • Zugang zu inherentem Wissen
  • Die Ich-Wir-Niemand Prinzipien
  • Unterscheidung zwischen Wunsch, Wille und Bedürfnis in Theorie und Praxis
  • Energieübertragungen in Theorie & Praxis
  • Energetisierung, Segnung und das Hervorbringen der innewohnenden Liebe
  • Herzöffnung
  • Liebeskultivierung in allen Lebensbereichen
  • Übungen der Stärke & der Hingabe
  • Innere Alchemie & Innere Kämpfkünste
„Das was ist, ist Friede. Alles, was es zu tun gilt, ist in der Stille zu bleiben. Friede ist unsere wahre Natur.“
Ramana Maharshi


TRAINER


Abuna Semai

Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere.

Abuna Semai

Foto von Thomas Eulenkamp


Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe. Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 15jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

„Die Wechselfälle des Lebens, Freude und Schmerz, wirken sich nur auf das Ego aus, das Selbst verbleibt immer rein und unbefleckt.“
Ramana Maharshi

Kundenmeinungen
"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Okt 08-09 2016 Lebe dein Herz - Innen wie Außen
Aufräumen mal anders!
Workshop im Dienst der Liebe
mit Laura Winter
Nürnberg Ausgebucht
Lebedeinherz Laura Winter

Lebe dein Herz - Innen wie Außen. Aufräumen mal anders!

Workshop im Dienst der Liebe.

Sein Herz zu leben bedeutet, verbunden mit allen Sinnen das Leben zu ehren, das dir geschenkt wurde. Sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen eins im Herzen.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Laura WinterKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Nürnberg
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 08.-09.10.2016
Freie Plätze: 0 von 18Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Begegne dir selbst mit


Liebe
Achtsamkeit
Respekt
Aufrichtigkeit
Gerechtigkeit
Güte
Einheit

Dieser Workshop gibt dir Einblick darin, was es bedeutet dein Herz zu öffnen, hinein zu schauen, was dort verborgen liegt und dieses in dein Sein zu integrieren.

"Nichts ändert sich, bis du dich änderst. Und plötzlich ändert sich alles."

Die Suche zu sich selbst und die Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ ist eine grundlegende Angelegenheit für ein selbst-bestimmtes Leben. Um dein Herz zu leben, gilt es alles unbewusste sich b e w u s s t zu machen. Es nützt nichts, sich dem Licht zu widmen und alles vermeintlich Dunkle zu ignorieren. Finde heraus, was deine Blockaden sind und wie du lernst diese anzunehmen und loszulassen. Wir identifizieren uns über unsere Gefühle, sind diese aber nicht. Voll beladen durch die Erfahrungen und Prägungen des Lebens schleppen wir allerhand Altlasten mit uns herum, die sich Innen wie Außen jeden Tag auf ein Neues spiegeln. Es ist Zeit damit auszuräumen - innen wie außen.

Lebedeinherz Laura Winter





Ich zeige dir verschiedene Meditationstechniken und Körperübungen, die es dir ermöglichen im Alltag weiterhin an dir zu arbeiten und zu verstehen, was genau dabei passiert, sodass du in der Lage bist, dies auch anderen weitergeben zu können.

Die Aufgabe eines Menschen ist es, sein eigenes Leben zu leben, nicht das Leben von einem anderen. Um sich selbst dies zu ermöglichen bedarf es des Aufräumen seiner mentalen, emotionalen so wie physischen Blockaden. Alles was wir einst gelernt haben, gilt es zu hinterfragen, sich beobachten und lernen den inneren so wie äußeren Stimmen zu zu hören und den Kreislauf zu durchbrechen, der den Menschen davon abhält sein Herzen zu leben. Das Herz ist der einzige Ort, wo wir das finden, was wir brauchen. Und wenn das brauchen aufhört, kann das lieben beginnen.


Workshopthemen

  • Selbstliebe - Herz vs. Ego
  • Die Welt als Spiegel
  • Integrieren von Schattenseiten
  • Emotionen, Blockaden, Wesenheiten
  • Selbst-Erkenntnis vs. Resignation
  • Ignoranz - Der stille Fluch der Selbstverleugnung
  • Das Prinzip des Wünschens, Annehmens, Loslassens
  • Das Prinzip der Freude und daraus resultierend das harmonisierende Gesetz
Der Workshop ist rein auf Spendenbasis.

Ich freu’ mich auf euch!
Laura


TRAINER

Laura Winter
Pädagogin







Meinungen von Teilnehmern
"Dank dir, Laura. Du warst eine große Bereicherung für mich. ... Danke dir. Und danke an deine Tochter und ihre Präsenz. Durch euch sind wir eine komplette Familie. Deine Energie wird jetzt wo du weg bist viel präsenter, da irgendwas zu fehlen scheint."
Alexander S. (nach dem Workshop auf Teneriffa)

"Danke noch mal für den wunderbaren Workshop … Ich war an dem Samstag von tiefer Traurigkeit und Herzschmerz ergriffen worden, weil so viel in mir hochgekommen war. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. … Dann war mir klar gewesen, dass das Dunkle heraus muss. Eine Freundin, die ich auch sehr schätze, hatte dann daraufhin mit mir weitergarbeitet. Seitdem ist alle Trauer weg und nur noch Freude da, eine Freude, die ich kaum zuvor erlebt hatte, die pure Freude. Heute habe ich eine regelrechte Welle der Freude erlebt und ein Mann mit Gehilfen hat mich im Einkaufscenter plötzlich angestrahlt. Und ganz viele Menschen sind auf einmal total freundlich zu mir :-). Danke, danke, danke:-). Ich komme gern wieder zu einem Deiner Workshops."
Stefanie T. 

"Ich finde dich unglaublich. Und das meine ich, genauso wie ich es schreibe. Ich kenne keinen Menschen auf dieser Welt, der so lebensbejahend ist wie DU … ich fühle mich dir immer näher und verbundener …"
Daniela S. (nach einem Einzelcoaching)

"Du hast mir ein riesengroßes Geschenk gemacht indem du mit mir einen Anfang gestartet hast. Ich danke dir so sehr."
Theresa S.

Okt 15-16 2016 Lebe dein Herz - Innen wie Außen
Aufräumen mal anders!
Workshop im Dienst der Liebe
mit Laura Winter
Berlin 0.00 Seminar buchen!
Lebedeinherz Laura Winter

Lebe dein Herz - Innen wie Außen. Aufräumen mal anders!

Workshop im Dienst der Liebe.

Sein Herz zu leben bedeutet, verbunden mit allen Sinnen das Leben zu ehren, das dir geschenkt wurde. Sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen eins im Herzen.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Laura WinterKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Berlin
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 15.-16.10.2016
Freie Plätze: 12 von 20Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Begegne dir selbst mit


Liebe
Achtsamkeit
Respekt
Aufrichtigkeit
Gerechtigkeit
Güte
Einheit

Dieser Workshop gibt dir Einblick darin, was es bedeutet dein Herz zu öffnen, hinein zu schauen, was dort verborgen liegt und dieses in dein Sein zu integrieren.

"Nichts ändert sich, bis du dich änderst. Und plötzlich ändert sich alles."

Die Suche zu sich selbst und die Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ ist eine grundlegende Angelegenheit für ein selbst-bestimmtes Leben. Um dein Herz zu leben, gilt es alles unbewusste sich b e w u s s t zu machen. Es nützt nichts, sich dem Licht zu widmen und alles vermeintlich Dunkle zu ignorieren. Finde heraus, was deine Blockaden sind und wie du lernst diese anzunehmen und loszulassen. Wir identifizieren uns über unsere Gefühle, sind diese aber nicht. Voll beladen durch die Erfahrungen und Prägungen des Lebens schleppen wir allerhand Altlasten mit uns herum, die sich Innen wie Außen jeden Tag auf ein Neues spiegeln. Es ist Zeit damit auszuräumen - innen wie außen.

Lebedeinherz Laura Winter





Ich zeige dir verschiedene Meditationstechniken und Körperübungen, die es dir ermöglichen im Alltag weiterhin an dir zu arbeiten und zu verstehen, was genau dabei passiert, sodass du in der Lage bist, dies auch anderen weitergeben zu können.

Die Aufgabe eines Menschen ist es, sein eigenes Leben zu leben, nicht das Leben von einem anderen. Um sich selbst dies zu ermöglichen bedarf es des Aufräumen seiner mentalen, emotionalen so wie physischen Blockaden. Alles was wir einst gelernt haben, gilt es zu hinterfragen, sich beobachten und lernen den inneren so wie äußeren Stimmen zu zu hören und den Kreislauf zu durchbrechen, der den Menschen davon abhält sein Herzen zu leben. Das Herz ist der einzige Ort, wo wir das finden, was wir brauchen. Und wenn das brauchen aufhört, kann das lieben beginnen.


Workshopthemen

  • Selbstliebe - Herz vs. Ego
  • Die Welt als Spiegel
  • Integrieren von Schattenseiten
  • Emotionen, Blockaden, Wesenheiten
  • Selbst-Erkenntnis vs. Resignation
  • Ignoranz - Der stille Fluch der Selbstverleugnung
  • Das Prinzip des Wünschens, Annehmens, Loslassens
  • Das Prinzip der Freude und daraus resultierend das harmonisierende Gesetz
Der Workshop ist rein auf Spendenbasis.

Ich freu’ mich auf euch!
Laura


TRAINER

Laura Winter
Pädagogin







Meinungen von Teilnehmern
"Dank dir, Laura. Du warst eine große Bereicherung für mich. ... Danke dir. Und danke an deine Tochter und ihre Präsenz. Durch euch sind wir eine komplette Familie. Deine Energie wird jetzt wo du weg bist viel präsenter, da irgendwas zu fehlen scheint."
Alexander S. (nach dem Workshop auf Teneriffa)

"Danke noch mal für den wunderbaren Workshop … Ich war an dem Samstag von tiefer Traurigkeit und Herzschmerz ergriffen worden, weil so viel in mir hochgekommen war. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. … Dann war mir klar gewesen, dass das Dunkle heraus muss. Eine Freundin, die ich auch sehr schätze, hatte dann daraufhin mit mir weitergarbeitet. Seitdem ist alle Trauer weg und nur noch Freude da, eine Freude, die ich kaum zuvor erlebt hatte, die pure Freude. Heute habe ich eine regelrechte Welle der Freude erlebt und ein Mann mit Gehilfen hat mich im Einkaufscenter plötzlich angestrahlt. Und ganz viele Menschen sind auf einmal total freundlich zu mir :-). Danke, danke, danke:-). Ich komme gern wieder zu einem Deiner Workshops."
Stefanie T. 

"Ich finde dich unglaublich. Und das meine ich, genauso wie ich es schreibe. Ich kenne keinen Menschen auf dieser Welt, der so lebensbejahend ist wie DU … ich fühle mich dir immer näher und verbundener …"
Daniela S. (nach einem Einzelcoaching)

"Du hast mir ein riesengroßes Geschenk gemacht indem du mit mir einen Anfang gestartet hast. Ich danke dir so sehr."
Theresa S.

Okt 20-23 2016 META-Health® Intensivworkshop
Wissen um die Selbstheilungskräfte unseres Körper-Geist Systems
mit Dr. Kwesi Odum
Rein auf Spendenbasis!
Bregenz (A) 0.00 Seminar buchen!

Meisterklasse


META-Health® Intensivworkshop


Was ist META-Health?
META-Health basiert auf dem Wissen der Selbstheilungskräfte unseres Körper-Geist Systems. Mit einer ganzheitlichen Sichtweise können wir die Autoregulation dieses Systems unterstützen. Das Verständnis von Entstehung, Verlauf und Prognose einer Krankheit ermöglicht einen tieferen Einblick und neue Lösungen.


Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Dr. Kwesi OdumKosten: Rein auf Spendenbasis!
Veranstaltungsort ist Bregenz (A) Termin: 20.-23.10.2016
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | Profis Do. 14-18, Fr. & Sa. 10-18 Uhr, So. 10-15 Uhr
Freie Plätze: 23 von 30

Der Intensivkurs schließt mit dem anerkannten META-Health® Zertifikat der IMMA® (International META-Health Association®) ab. Ausbildungsstunden: 22.


Info: Workshop wird auf Video aufgezeichnet. Bei Platzbuchung stimmst du der Nutzung der Aufnahmen zu.


Entdecken Sie diesen faszinierenden Ansatz und finden Sie heraus, welche Auswirkungen spezifische Stressauslöser, Traumata, Konflikterlebnisse, Gefühle und Glaubenssätze auf Ihre Klienten haben. Am Ende werden Sie präzise die Situation, die Erinnerung oder das Muster erkennen, das der Krankheit ursächlich zu Grunde liegt.

Ausgestattet mit diesem Wissen und Verständnis wird es Ihnen gelingen einen Durchbruch zu erleben. META-Health wird bereits in Praxen für ganzheitliche Gesundheit und Beratungsstellen eingesetzt.

META-Health betrachtet den gesamten Menschen aus einer META = übergeordneten ganzheitlichen Sichtweise, um die Zusammenhänge unserer Organsymptome mit Stress, Emotionen, Gedanken und Lebensstil zu verstehen. Dieses Wissen findet Anwendung in der Analyse, Diagnose und Therapie.

Bestimmte Stress-Trigger (Stressauslöser), Emotionen und Gedankenmuster beeinflussen ganz bestimmte Organe. Indem wir uns dieser physiologischen Prozesse bewusst werden, können wir gezielt therapeutisch eingreifen und die Autoregulation und Selbstheilungskräfte unseres Organismus aktivieren.



META-Health wendet u.a. diese Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten an:

  • Unsere Symptome sind logisch erklärbare Reaktionen, die Bio-Psycho-Soziale-Verbindung bietet uns den Schlüssel für Analyse und Therapie-Empfehlungen.
  • Das META-Modell verwendet 9 markante Punkte des Krankheit-Gesundheits-Prozesses um das Verständnis für Ursache, Kontext und Working zu vermitteln.

Wie wird META-Health angewandt?

META-Health Therapeuten verwenden fortschrittliche integrative Analyse- und Therapie-Methoden, um:

  • herauszufinden, warum genau der Klient krank ist
  • zu erkennen, an welcher Stelle innerhalb der 9 Punkte und Phasen des Prozesses sich der Klient gerade befindet
  • die tatsächliche Bedeutung der Krankheitssymptome zu verstehen
  • spezifische Emotionen und Gedankenmuster, die mit den Krankheitsprozessen einhergehen, zu erkennen
  • die Stresssituationen im Leben des Klienten aufzuspüren, die dazu führen, dass sich Krankheitssymptome regelmäßig wiederholen
  • Sorgen und Stress zu reduzieren, indem der Klient lernt, seinem Körper zu vertrauen
  • Lösungen für die gesundheitlichen Probleme des Klienten zu finden
  • die Selbstheilung zu aktivieren
  • das Verständnis und Bewusstsein des Klienten für sich selbst zu steigern
  • Die META-Health Prinzipien erlauben uns ein neues Verständnis von Krankheit, frei von Angst und schicksalhafter Last

Auch und ganz besonders, wenn Sie selbst ihr Klient sind!


Inhalte:

  • Unser intelligenter Körper: Krankheiten als logische Reaktionsmuster
  • Die Organ-Stress-Emotion-Glaubenssätze-Verbindung
  • Die 9 markanten Phasen und Punkte des Gesundheits-Krankheits-Prozesses
  • Embryologie, Genetik und Epigenetik
  • Energie-Organ Funktionssysteme und Selbstheilungskräfte
  • Bewusstsein und subjektive Wahrnehmung
  • Regulationssysteme und Autoregulation
  • Praktische Anwendung der "META-Health Analyse & Therapie" am Beispiel verschiedener Organe
  • Die besondere Bedeutung der Nieren
  • Symptome als Feedback und spirituelle Lernaufgaben


Dein Coach

Dr. Kwesi Anan Odum

Kwesi Anan Odum

Facharzt für Augenheilkunde
META-Health Master Trainer
Entwickler von META-Vision

Jahrgang 1965, Dozent für Lüscher Color Diagnostik und Mitglied des wissenschaftlichen Beirates des Lüscher Arbeitskreises, PentaDesign Coach, NLP Practitioner und Meta Health Master Trainer und -Specialist. Kwesi Anan Odum integriert in seine Arbeit verschiedene Modelle, um die Zeitmuster, Zeitqualität und Zeitenergie zu erkennen, zu vermitteln und dadurch erfahrbar zu machen um bewusstes, freies Handeln zu ermöglichen.

Die 20jährige Erfahrung von Kwesi Anan Odum im medizinischen Bereich ermöglicht es ihm sowohl körperliche, Symptome als auch emotionale und mentale Prozesse mit Hilfe des Algorithmus der Zeit zu entschlüsseln.
Jahrelang war er in eigener Praxis, Gemeinschaftspraxis und als freiberuflicher Augenarzt in Leverkusen und Berlin tätig. Seit Juli 2015 hat er seine Praxisarbeit reduziert und gibt ausschließlich Workshops, Seminare und ganzheitliche Beratungen. Kwesi Anan Odum hat eine wunderbare erwachsene Tochter.


"Kompentente Trainer, die in Theorie und Praxis um die Geheimnisse des Lebens freiherzig all ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen, sind sehr selten. Das Wissen von Kwesi Anan Odum um unser Sein ist eine tiefe und einzigartige Bereicherung."
Stefan Strecker

Okt 29 - Nov 06 2016 Die Seele in der Matrix
Sonnenmeditation, Selbstermächtigung & Gottmensch Intensiv
mit Abuna Semai
Badolato, Süditalien (IT) 0.00 Seminar buchen!
Sonnenyoga Sonnenmeditation Elemente Teneriffa

Meisterklasse


Die Seele in der Matrix | Verbindung mit den 4 Elementen & darüber hinaus


Sonnenmeditation & Selbstermächtigung Intensivkurs
Kraft der Erde ... Leidenschaft des Feuers ... Freiheit der Luft ... Sanftheit des Wassers ... Friede & Wildheit ... und EINHEIT IM LICHT!

Voraussetzung:
Interessent ist den Trainern bekannt oder hat mindestens ein Wochenend-Workshop bei Abuna Semai oder Laura Winter besucht, die ebenfalls rein auf Spendenbasis angeboten werden.


Ganztagsworkshop mit Naturausflügen Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten des Workshops: REIN AUF SPENDENBASIS!
Sprache: DeutschOrganisationskosten*: 310-415 Euro
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | ProfisTermin: 29.10. abends - 06.11.2016 (Abreise 06.)
Veranstaltungsort ist Badolato, SüditalienFreie Plätze: 6 von 8
Reservierungsgebühr von 200€ nach Buchung erforderlich, die nur bei einem vom Bucher gestellten Ersatzteilnehmer erstattet werden können.


* Die Inhalte der Ausbildung werden rein auf Spendenbasis gelehrt!
Es fallen Organisationskosten an für: Unterkunft in Mehrbettzimmern + Reisekosten der Trainer + Mietwagen = 310 bis 415 Euro, je nach Anzahl der Teilnehmer (mind. 6, max. 8).
Organisationskosten bei aktueller Teilnehmerzahl: 415€
An- & Abreise nach Lamezia Therme (SUF) oder Neapel geschieht in Eigenregie, zB per flug.idealo oder Skyscanner.


Alles bezieht sich auf den Ursprung der sichtbaren und unsichtbaren Welten, dies ist das Fundament. Jeder von uns erhascht etwas dieser glühenden Zelle, die alles beinhaltet, was für die Existenz des Lebens und der Fähigkeiten nötig ist.
Dies sind Gedanken, Gefühle, Motivationen und die Erinnerung unserer fortwährenden Seele! Sie ist eine Lichtquelle, die Nacht, die Dunkelheit und das Morgengrauen! Diese Natur ist wahr. In dieser Natur sind wir vollständig, sind wir wirklich.
Was ist sie? Wo ist sie? Wie ist sie zu finden!



Das Seminarprogramm

Inhalte passen sich flexibel an neueste Erkenntnisse und die Teilnehmer an.


  • "Spontane Animamotion" auf dem Vulkan (!!) - unsere Wildheit wecken
  • Initiation in die Macht, Liebe und Fülle
  • Bewusstwerdung & Harmonisierung der 4 Elemente
  • Sonnenmeditation am Strand - Harmonisierung & jenseits aller Elemente gehen
  • Entdeckung der Kraft des Nullraums und des Herzraums
  • Praktiken der spontanen Bewegung in den Wäldern
  • Lass dich von deiner Seele in tiefere Wirklichkeiten führen
  • Klangpraxis zur Heilung & Raumöffnung
  • Rituale und Geschenke aus dem Universum
  • Techniken zur Harmonisierung der inneren und äußeren Polaritäten
  • Lerne dein wahres Selbst kennen, trainiere Intuition und finde deinen Flow
  • Genieße die Schönheit und den ursprünglichen Charakter der spanischen Insel
  • ... neueste Erkenntnisse und Techniken garantiert!



Ergebnis dieses Workshops


  • Öffne Mangel oder Überfluss der Elemente und justiere ihren Zustand
  • Wecke deinen Frieden, deine Liebe, Kraft und Wildheit
  • Spüre die deutliche Präsenz in deinem Körper, Geist und deiner Seele
  • Öffne deine Sexualität und Lebensfreude
  • Lasse deine wahre Natur zum Vorschein kommen
  • Balanciere deine Emotionen
  • Öffne dein intuitives Potenzial
  • Steige aus dem Überlebensspiel aus und beginne ein erfülltes buntes Leben zu leben!



Dein Coach


Abuna Semai

Abuna Semai

übersetzt: "Vater der Herzen"

Flow- & Bewusstseinscoach
Lehrer eines durch Herz und Intuition geführten Lebens
Harmonisierer der inneren und äußeren Welten
Sonnenyogi
Reisender



Meinungen von Seminarteilnehmern

"Das Seminar auf Teneriffa hat für mich das Tor zur neuen Welt weiter geöffnet. Die Woche war eine große Herausforderung aber auch gleichzeitig eine wundervolle Erfahrung. Wer sich dazu entschließt so intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen muss mit allem rechnen. Aber es lohnt sich!"
Michael F., AU-Schwarzenberg
"In diesem Workshop konnte ich so einiges an Gutem für mein Leben mitnehmen. Nicht nur, das wir sehr schnell gelernt haben in der Mittagssonne Sonnenyoga zu praktizieren. Nein, die Intuition wurde dazu auch noch geschult und wir konnten uns alle sehr gut erholen. In der herzlich familiäre Gruppe hat man sich wie zuhause gefühlt."
Andreas K.
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien


Mrz 04-05 2017 Selbstermächtigung
Verwirklichung des Harmoniegesetzes
mit Abuna Semai
Graz (A) 0.00 Seminar buchen!
Die Kunst der Veränderung

Selbstermächtigung

Verwirklichung des Harmoniegesetzes

Viele gewinnen aus den Spannungen des Lebens das Gefühl der Lebendigkeit. Doch was, wenn diese Spannungen zu belastenden inneren oder äußeren Konflikten führen? Körperlichen und emotionalen Schmerz begegnen wir gerne mit Flucht, Unterdrückung oder wir sagen ihnen den Kampf an – was keine Lösung von Dauer ist. Dabei existieren in jedem von uns angelegte, doch meist unerkannte Bewusstseinszustände, die die Kompetenz zur Verwirklichung einer Entscheidung oder Harmonisierung von Spannungen innehaben. In diesem Workshop lernst du darauf zuzugreifen, sie zu verstehen und innerlich wie äußerlich praktisch umzusetzen, um dein Leben zu mehr Freude und Leichtigkeit zu führen.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Graz
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 04.-05.03.2017
Freie Plätze: 20 von 20Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Mehr Leichtigkeit leben


Es gibt einfache Wege, die mehr Leichtigkeit eröffnen – diese Wege müssen wir nur gehen! Du benötigst keine Vorkenntnisse, keine jahrelange Meditation, denn wir eröffnen dir das Verständnis des Prinzips und das Erleben der Wirkungen am eigenen Körper, um in nur zwei Tagen eine Welt ungeahnter Möglichkeiten zu betreten.






INHALT


Spüre die Unterschiede zwischen Anspannung (hart) und Entspannung (weich) und bringe dich selbst (Hirn, Herz und Hüfte) in Gleichklang, um gelassener und freudvoller sein zu können.

  • Die natürlichen Gesetze der Natur & ihre künstliche Überlagerung
  • Unterschiede „Bewusstsein, Beobachter, Ego“
  • Vergessene Bewusstseinszustände wiederentdecken und nutzen
  • Grundlagen und Praxis der Beeinflussung des Geistes
  • Bewusstsein, Liebe & Aggression in Aktion
  • Instinkt, Intellekt, Intuition in Theorie & Praxis
  • „Sanfte“ und "harte" Prinzipien
  • Wirkung von „positiven“ und „negativen“ Gedanken/Worten
  • Aggression als Urkraft nutzen
  • Agieren in Mangel & Fülle
  • Erhöhen des Energielevels
  • Training von Bewusstseinsfrequenzen und ihr Nutzen
  • Als Ganzes, in der Gesamtheit agieren und handeln
  • Innere Blockaden lösen und die Außenwirkung beobachten
  • (Wieder)Erinnerung und Vertrauen in die eigene Intuition
  • Wirkung & Lösung von inneren und äußeren Spannungen
  • Intuitionstraining in Klang & Bewegung
  • Feinfühligkeitstraining
  • Beeinflussung von Emotionen & Gefühlen
  • Manifestations- & Demanifestationsprinzipien
  • Das Spiegelbild des Selbst im Anderen
  • Der Harmonizer
  • Spontane Animamotion | Stufe der Entblockierung
  • Zugang zu inherentem Wissen
  • Die Ich-Wir-Niemand Prinzipien
  • Unterscheidung zwischen Wunsch, Wille und Bedürfnis in Theorie und Praxis
  • Energieübertragungen in Theorie & Praxis
  • Energetisierung, Segnung und das Hervorbringen der innewohnenden Liebe
  • Herzöffnung
  • Liebeskultivierung in allen Lebensbereichen
  • Übungen der Stärke & der Hingabe
  • Innere Alchemie & Innere Kämpfkünste
„Das was ist, ist Friede. Alles, was es zu tun gilt, ist in der Stille zu bleiben. Friede ist unsere wahre Natur.“
Ramana Maharshi


TRAINER


Abuna Semai

Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere.


Foto von Thomas Eulenkamp


Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe. Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 15jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

„Die Wechselfälle des Lebens, Freude und Schmerz, wirken sich nur auf das Ego aus, das Selbst verbleibt immer rein und unbefleckt.“
Ramana Maharshi

Kundenmeinungen
"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Mrz 18-26 2017 Die Seele in der Matrix
Sonnenmeditation, Selbstermächtigung & Gottmensch Intensiv
mit Abuna Semai
Teneriffa (ES) Ausgebucht
Sonnenyoga Sonnenmeditation Elemente Teneriffa

Meisterklasse


Die Seele in der Matrix | Verbindung mit den 4 Elementen & darüber hinaus


Sonnenmeditation & Selbstermächtigung Intensivkurs
Kraft der Erde ... Leidenschaft des Feuers ... Freiheit der Luft ... Sanftheit des Wassers ... Friede & Wildheit ... und EINHEIT IM LICHT!

Voraussetzung:
Interessent ist den Trainern bekannt oder hat mindestens ein Wochenend-Workshop bei Abuna Semai oder Laura Winter besucht, die ebenfalls rein auf Spendenbasis angeboten werden.


Ganztagsworkshop mit Naturausflügen Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten des Workshops: REIN AUF SPENDENBASIS!
Sprache: DeutschOrganisationskosten*: 290-460 Euro
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | ProfisTermin: 18. abends - 26.03.2017 (Abreise 26.)
Veranstaltungsort ist Teneriffa, SpanienFreie Plätze: 0 von 13
Reservierungsgebühr von 200€ nach Buchung erforderlich, die nur bei einem vom Bucher gestellten Ersatzteilnehmer erstattet werden können.


* Die Inhalte der Ausbildung werden rein auf Spendenbasis gelehrt!
Es fallen Organisationskosten an für: Unterkunft in Mehrbettzimmern + Reisekosten der Trainer + Mietwagen = 290 bis 460 Euro, je nach Anzahl der Teilnehmer (mind. 8, max. 13).
Organisationskosten bei aktueller Teilnehmerzahl: 290€
An- & Abreise nach Teneriffa Süd (TFS) geschieht in Eigenregie, zB per flug.idealo oder Skyscanner.


Alles bezieht sich auf den Ursprung der sichtbaren und unsichtbaren Welten, dies ist das Fundament. Jeder von uns erhascht etwas dieser glühenden Zelle, die alles beinhaltet, was für die Existenz des Lebens und der Fähigkeiten nötig ist.
Dies sind Gedanken, Gefühle, Motivationen und die Erinnerung unserer fortwährenden Seele! Sie ist eine Lichtquelle, die Nacht, die Dunkelheit und das Morgengrauen! Diese Natur ist wahr. In dieser Natur sind wir vollständig, sind wir wirklich.
Was ist sie? Wo ist sie? Wie ist sie zu finden!



Das Seminarprogramm

Inhalte passen sich flexibel an neueste Erkenntnisse und die Teilnehmer an.


  • "Spontane Animamotion" auf dem Vulkan (!!) - unsere Wildheit wecken
  • Initiation in die Macht, Liebe und Fülle
  • Bewusstwerdung & Harmonisierung der 4 Elemente
  • Sonnenmeditation am Strand - Harmonisierung & jenseits aller Elemente gehen
  • Entdeckung der Kraft des Nullraums und des Herzraums
  • Praktiken der spontanen Bewegung in den Wäldern
  • Lass dich von deiner Seele in tiefere Wirklichkeiten führen
  • Klangpraxis zur Heilung & Raumöffnung
  • Rituale und Geschenke aus dem Universum
  • Techniken zur Harmonisierung der inneren und äußeren Polaritäten
  • Lerne dein wahres Selbst kennen, trainiere Intuition und finde deinen Flow
  • Genieße die Schönheit und den ursprünglichen Charakter der spanischen Insel
  • ... neueste Erkenntnisse und Techniken garantiert!



Ergebnis dieses Workshops


  • Öffne Mangel oder Überfluss der Elemente und justiere ihren Zustand
  • Wecke deinen Frieden, deine Liebe, Kraft und Wildheit
  • Spüre die deutliche Präsenz in deinem Körper, Geist und deiner Seele
  • Öffne deine Sexualität und Lebensfreude
  • Lasse deine wahre Natur zum Vorschein kommen
  • Balanciere deine Emotionen
  • Öffne dein intuitives Potenzial
  • Steige aus dem Überlebensspiel aus und beginne ein erfülltes buntes Leben zu leben!



Dein Coach


Abuna Semai

Abuna Semai

übersetzt: "Vater der Herzen"

Flow- & Bewusstseinscoach
Lehrer eines durch Herz und Intuition geführten Lebens
Harmonisierer der inneren und äußeren Welten
Sonnenyogi
Reisender



Meinungen von Seminarteilnehmern

"Das Seminar auf Teneriffa hat für mich das Tor zur neuen Welt weiter geöffnet. Die Woche war eine große Herausforderung aber auch gleichzeitig eine wundervolle Erfahrung. Wer sich dazu entschließt so intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen muss mit allem rechnen. Aber es lohnt sich!"
Michael F., AU-Schwarzenberg
"In diesem Workshop konnte ich so einiges an Gutem für mein Leben mitnehmen. Nicht nur, das wir sehr schnell gelernt haben in der Mittagssonne Sonnenyoga zu praktizieren. Nein, die Intuition wurde dazu auch noch geschult und wir konnten uns alle sehr gut erholen. In der herzlich familiäre Gruppe hat man sich wie zuhause gefühlt."
Andreas K.
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien


Mrz 26 - 02 Apr 2017 Masterclub Family
Exklusives Gruppentreffen
Nur noch 2 Plätze
Teneriffa (ES) 0.00 Seminar buchen!
Masterclub


MASTERCLUB FAMILY


Limitierte Teilnehmerzahl von maximal 15 MC-Family Mitgliedern oder Anwärtern.


Komplette Übersicht

Trainer: Abuna Semai und alle BeteiligtenOrganisationskosten: 290-460 Euro
Level: ProfisZeit: ganztags
Termin: 26.3.-02.04.2017Theorie/Praxis: Individuell
Ort: Teneriffa, SpanienMax. Teilnehmerzahl: 15
Freie Plätze 2/15

Organisationskosten bei aktueller Teilnehmerzahl: 340€


MASTERCLUB FAMILY

Jeder, der effektiv an sich arbeiten will, um das komplette Potential zu entfalten und das Leben noch mehr zu genießen, der weiß, dass nur dauerhaftes Streben dorthin führt. Daher habe ich die MASTERCLUB FAMILY ins Leben gerufen, eine Gruppe Gleichgesinnter, exklusiv für die besten und engagiertesten, deren Treffen regelmäßig stattfinden - der Höhepunkt daovn eine gemeinsame Woche auf Teneriffa jeden Frühling. Bleibe immer live am Ball, kläre persönliche Fragen und Erlebnisse in einer kleinen Gruppe und treffe herzliche und kompetente Strebensgefährten!


VORAUSSETZUNG

Die MASTERCLUB FAMILY und geschlossene Facebookgruppe sind exklusiv für Engagierte, deren Lebensgrundlage angewandte Spiritualität ist oder die streben dies zu erreichen, die sich entschlossen haben gemeinsam nach Selbsterkenntnis und Hervorbringung des innenwohnenden Paradieses zum Wohle aller zu forschen und die die Gruppe mit guten Wünschen, Gedanken und Taten unterstützen.

Wer in die MASTERCLUB FAMILY aufgenommen wird, entscheidet Abuna Semai gemeinsam mit den bisherigen Mitgliedern.


Mai 20-21 2017 Sonnenmeditation
Erleuchte dein Leben
mit Abuna Semai
Wien 0.00 Seminar buchen!

Meisterklasse


Sonnenmeditation


Sonnenmeditation (in Variationen auch Sonnenyoga, Surya Yoga, Sungazing & Lichtmeditation genannt) beginnt mit mentalem Frieden, emotionaler Ausgeglichenheit und körperlicher Gesundheit, geht dann bis zur Selbsterkenntnis -als Samadhi oder Erleuchtung bekannt- und noch weit darüber hinaus.


Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Veranstaltungsort ist AU-WienTermin: 20.-21.05.2017
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | Profis Sa. 6:30-19, So. 7-15 Uhr
Freie Plätze: 20 von 20

Bitte pünktlich, da wir gleich in der Morgensonne mit der Praxis beginnen. Nach dem Kurs besteht die Möglichkeit um 15 Uhr noch einmal gemeinsam zu meditieren (empfohlen!). Dauer der Meditation: 1 Std., wenn das Wetter passt und wir nicht schon vorher praktiziert haben sollten.



Wir Menschen haben uns daran gewöhnt, dass das Leben mit freudlosen Beschränkungen und leidvollen Fesseln verbunden ist. Mit dem Blick in die Äußere Sonne mit einer sicheren Methode erwecken wir die Innere Sonne und entfernen so die Schatten, die auf unserem Denken, Fühlen und unserem Körper liegen.
Sonnenmeditation ist die Befreiung der Menschheit aus dem dunklen Schlaf der Unwissenheit um unsere spirituelle Existenz, die uns die Harmonie und Schönheit des Lebens wiederfinden lässt.
Der Blick zur Sonne (Sungazing) führt zu einem erleuchteten Bewußtsein, klaren Geist, gesunden Körper und purer Lebensfreude.



Meditationen auf die Sonne und das Licht waren in vielen Kulturen, Religionen und Selbsterkenntnis-Wegen eine meist unverstandene oder geheim gehaltene Praxis. Auf diesem Workshop werden wir alle zur Zeit wiederentdeckten Methoden in Theorie und Praxis kennen und praktizieren lernen. Es ist keinerlei Vorkenntnis oder Vorbereitung notwendig! Wer jedoch bereits intellektuell oder praktisch erste Schritte unternehmen möchte, dem sei dies empfohlen:

The Essence of Sunyoga Sungazing Buch Sungazing Praxis Sonnenyoga Buch 2

Wir werden unter anderem folgende Techniken besprechen und anwenden:

  • Sonnenmeditation nach Abuna Semai
  • Vergleich zu Sonnenyoga nach Sunyogi Umasankar
  • Vergleich zu Sungazing nach Hira Ratan Manek
  • Sonne-Chakrenmeditation nach Omraam Mikhael Aivanhov
  • Nullraum & Herzraum Meditationen
  • Die Bedeutung des Lichts für den Mental-, Emotional- & physischen Körper
  • ... und vieles mehr



Die Möglichkeiten der Lichtmeditation mit & ohne Hilfe der Sonne:

  • Befreiung von mentalen, emotionalen und physischen Bindungen, wie negativer Emotionen, Einbildungen, Konditionierungen, Samkaras, Verblendungen, Ignoranz
  • Höhere Intuition, Führung
  • Entwickeln bedingungsloser Liebe
  • Selbsterkenntnis & Erleuchtung
  • Antworten auf Fragen wie „Wer bin ich?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“
  • Klärung des Geistes & Entdecken der Möglichkeiten des Reinen Bewußtseins
  • Natürliche Kundalini Erweckung
  • Lichtnahrung (Buchempfehlung)
  • Lösung aller Ängste
  • Verbundenheit vom Allem erleben (Wilde Tiere haben keine Angst mehr)
  • ... und vieles mehr




"Ehre" entstammt dem Wort "Glanz", "Glanz" wiederum von "Licht".


Nach diesem Workshop wirst du selbständig weiter praktizieren können und benötigst keinen weiteren Workshop mehr, um an deiner Befreiung aus der Matrix & Selbstermächtigung zu arbeiten.



Meinungen von Seminarteilnehmern

„Ich bin wie neugeboren durch die Sonne. Jeder sollte das versuchen!“
Luka aus Kroatien
„Immer wenn ich sungaze, bin ich währendessen und danach immer total ruhig und gut gelaunt. Oft merke ich, wie ich wesentlich mehr Energie habe. Im Sommer, als ich angefangen habe und ich jeden Tag Sonne „tanken“ konnte, habe ich auch weniger Schlaf gebraucht. Tagsüber bin ich auch wesentlich ausgeglichener und freundlicher.“
Holger V. from Fulda, Germany
"Mein Leben hat sich total verändert. Vorher habe ich mir ständig Sorgen gemacht auch wenn es mir relativ gut ging. Das ist vorbei. Innere Ruhe, innere Stabilität, Frohsinn, Ausgeglichenheit und Freude sind in mein Leben gekehrt. Mein Nahrungsbedarf hat sich stark reduziert, gleichzeitig stelle ich gerade meine Nahrung auf Rohkost um, um meinen Körper langsam an eine andere Form der Ernährung zu gewöhnen. Mein Leben ist soviel lichtvoller geworden.“
Lichtträger
"Es war als würde das Licht wie in Wellen oder in stoßweisen Impulsen ausgesendet werden, schwer zu beschreiben. Und das coolste war das meine Füße anfingen warm zu werden. ... Ich weiß nicht, ob es einfach nur die Freude über das erste aufregende Erlebnis war oder direkt am Sunganzing lag aber ich war den ganzen Tag außerordentlich gut gelaunt! :)“
Philipp from Zwickau, Germany
„Gestern hatte ich dann auch eine schöne Tiererfahrung. So geschätzt ab der 25. Minute kam ein Reh an den Gartenzaun und sah mir interessiert beim Sungazing zu - es stand etwa 5m von mir entfernt. Als mein Hund sich dann dazu entschloss, es vertreiben zu wollen, entfernte es sich für einige Meter, kehrte dann aber wenige Minuten später wieder zurück.“
Gitta P. from Neuenkirchen, Germany
„Seit Juni letzten jahres bin ich Lichtköstler und lebe allein von Prana und Sonnenenergie.“
Mikan aus Serbien
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien

Fotos von einem der letzten Workshops.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!


Mai 27-28 2017 Sonnenmeditation
Erleuchte dein Leben
mit Abuna Semai
Querfurt
(bei Leipzig)
0.00 Seminar buchen!

Meisterklasse


Sonnenmeditation


Sonnenmeditation (in Variationen auch Sonnenyoga, Surya Yoga, Sungazing & Lichtmeditation genannt) beginnt mit mentalem Frieden, emotionaler Ausgeglichenheit und körperlicher Gesundheit, geht dann bis zur Selbsterkenntnis -als Samadhi oder Erleuchtung bekannt- und noch weit darüber hinaus.


Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Veranstaltungsort ist Querfurt (bei Leipzig)Termin: 27.-28.05.2017
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | Profis Sa. 6:30-19, So. 7-15 Uhr
Freie Plätze: 20 von 20

Bitte pünktlich, da wir gleich in der Morgensonne mit der Praxis beginnen. Nach dem Kurs besteht die Möglichkeit um 15 Uhr noch einmal gemeinsam zu meditieren (empfohlen!). Dauer der Meditation: 1 Std., wenn das Wetter passt und wir nicht schon vorher praktiziert haben sollten.



Wir Menschen haben uns daran gewöhnt, dass das Leben mit freudlosen Beschränkungen und leidvollen Fesseln verbunden ist. Mit dem Blick in die Äußere Sonne mit einer sicheren Methode erwecken wir die Innere Sonne und entfernen so die Schatten, die auf unserem Denken, Fühlen und unserem Körper liegen.
Sonnenmeditation ist die Befreiung der Menschheit aus dem dunklen Schlaf der Unwissenheit um unsere spirituelle Existenz, die uns die Harmonie und Schönheit des Lebens wiederfinden lässt.
Der Blick zur Sonne (Sungazing) führt zu einem erleuchteten Bewußtsein, klaren Geist, gesunden Körper und purer Lebensfreude.



Meditationen auf die Sonne und das Licht waren in vielen Kulturen, Religionen und Selbsterkenntnis-Wegen eine meist unverstandene oder geheim gehaltene Praxis. Auf diesem Workshop werden wir alle zur Zeit wiederentdeckten Methoden in Theorie und Praxis kennen und praktizieren lernen. Es ist keinerlei Vorkenntnis oder Vorbereitung notwendig! Wer jedoch bereits intellektuell oder praktisch erste Schritte unternehmen möchte, dem sei dies empfohlen:

The Essence of Sunyoga Sungazing Buch Sungazing Praxis Sonnenyoga Buch 2

Wir werden unter anderem folgende Techniken besprechen und anwenden:

  • Sonnenmeditation nach Abuna Semai
  • Vergleich zu Sonnenyoga nach Sunyogi Umasankar
  • Vergleich zu Sungazing nach Hira Ratan Manek
  • Sonne-Chakrenmeditation nach Omraam Mikhael Aivanhov
  • Nullraum & Herzraum Meditationen
  • Die Bedeutung des Lichts für den Mental-, Emotional- & physischen Körper
  • ... und vieles mehr



Die Möglichkeiten der Lichtmeditation mit & ohne Hilfe der Sonne:

  • Befreiung von mentalen, emotionalen und physischen Bindungen, wie negativer Emotionen, Einbildungen, Konditionierungen, Samkaras, Verblendungen, Ignoranz
  • Höhere Intuition, Führung
  • Entwickeln bedingungsloser Liebe
  • Selbsterkenntnis & Erleuchtung
  • Antworten auf Fragen wie „Wer bin ich?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“
  • Klärung des Geistes & Entdecken der Möglichkeiten des Reinen Bewußtseins
  • Natürliche Kundalini Erweckung
  • Lichtnahrung (Buchempfehlung)
  • Lösung aller Ängste
  • Verbundenheit vom Allem erleben (Wilde Tiere haben keine Angst mehr)
  • ... und vieles mehr




"Ehre" entstammt dem Wort "Glanz", "Glanz" wiederum von "Licht".


Nach diesem Workshop wirst du selbständig weiter praktizieren können und benötigst keinen weiteren Workshop mehr, um an deiner Befreiung aus der Matrix & Selbstermächtigung zu arbeiten.



Meinungen von Seminarteilnehmern

„Ich bin wie neugeboren durch die Sonne. Jeder sollte das versuchen!“
Luka aus Kroatien
„Immer wenn ich sungaze, bin ich währendessen und danach immer total ruhig und gut gelaunt. Oft merke ich, wie ich wesentlich mehr Energie habe. Im Sommer, als ich angefangen habe und ich jeden Tag Sonne „tanken“ konnte, habe ich auch weniger Schlaf gebraucht. Tagsüber bin ich auch wesentlich ausgeglichener und freundlicher.“
Holger V. from Fulda, Germany
"Mein Leben hat sich total verändert. Vorher habe ich mir ständig Sorgen gemacht auch wenn es mir relativ gut ging. Das ist vorbei. Innere Ruhe, innere Stabilität, Frohsinn, Ausgeglichenheit und Freude sind in mein Leben gekehrt. Mein Nahrungsbedarf hat sich stark reduziert, gleichzeitig stelle ich gerade meine Nahrung auf Rohkost um, um meinen Körper langsam an eine andere Form der Ernährung zu gewöhnen. Mein Leben ist soviel lichtvoller geworden.“
Lichtträger
"Es war als würde das Licht wie in Wellen oder in stoßweisen Impulsen ausgesendet werden, schwer zu beschreiben. Und das coolste war das meine Füße anfingen warm zu werden. ... Ich weiß nicht, ob es einfach nur die Freude über das erste aufregende Erlebnis war oder direkt am Sunganzing lag aber ich war den ganzen Tag außerordentlich gut gelaunt! :)“
Philipp from Zwickau, Germany
„Gestern hatte ich dann auch eine schöne Tiererfahrung. So geschätzt ab der 25. Minute kam ein Reh an den Gartenzaun und sah mir interessiert beim Sungazing zu - es stand etwa 5m von mir entfernt. Als mein Hund sich dann dazu entschloss, es vertreiben zu wollen, entfernte es sich für einige Meter, kehrte dann aber wenige Minuten später wieder zurück.“
Gitta P. from Neuenkirchen, Germany
„Seit Juni letzten jahres bin ich Lichtköstler und lebe allein von Prana und Sonnenenergie.“
Mikan aus Serbien
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien

Fotos von einem der letzten Workshops.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!


Jun 03-04 2017 Selbstermächtigung
Verwirklichung des Harmoniegesetzes
mit Abuna Semai
Schönstedt
(bei Erfurt)
0.00 Seminar buchen!
Die Kunst der Veränderung

Selbstermächtigung

Verwirklichung des Harmoniegesetzes

Viele gewinnen aus den Spannungen des Lebens das Gefühl der Lebendigkeit. Doch was, wenn diese Spannungen zu belastenden inneren oder äußeren Konflikten führen? Körperlichen und emotionalen Schmerz begegnen wir gerne mit Flucht, Unterdrückung oder wir sagen ihnen den Kampf an – was keine Lösung von Dauer ist. Dabei existieren in jedem von uns angelegte, doch meist unerkannte Bewusstseinszustände, die die Kompetenz zur Verwirklichung einer Entscheidung oder Harmonisierung von Spannungen innehaben. In diesem Workshop lernst du darauf zuzugreifen, sie zu verstehen und innerlich wie äußerlich praktisch umzusetzen, um dein Leben zu mehr Freude und Leichtigkeit zu führen.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Schönstedt bei Erfurt
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 03.-04.06.2017
Freie Plätze: 20 von 20Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Mehr Leichtigkeit leben


Es gibt einfache Wege, die mehr Leichtigkeit eröffnen – diese Wege müssen wir nur gehen! Du benötigst keine Vorkenntnisse, keine jahrelange Meditation, denn wir eröffnen dir das Verständnis des Prinzips und das Erleben der Wirkungen am eigenen Körper, um in nur zwei Tagen eine Welt ungeahnter Möglichkeiten zu betreten.






INHALT


Spüre die Unterschiede zwischen Anspannung (hart) und Entspannung (weich) und bringe dich selbst (Hirn, Herz und Hüfte) in Gleichklang, um gelassener und freudvoller sein zu können.

  • Die natürlichen Gesetze der Natur & ihre künstliche Überlagerung
  • Unterschiede „Bewusstsein, Beobachter, Ego“
  • Vergessene Bewusstseinszustände wiederentdecken und nutzen
  • Grundlagen und Praxis der Beeinflussung des Geistes
  • Bewusstsein, Liebe & Aggression in Aktion
  • Instinkt, Intellekt, Intuition in Theorie & Praxis
  • „Sanfte“ und "harte" Prinzipien
  • Wirkung von „positiven“ und „negativen“ Gedanken/Worten
  • Aggression als Urkraft nutzen
  • Agieren in Mangel & Fülle
  • Erhöhen des Energielevels
  • Training von Bewusstseinsfrequenzen und ihr Nutzen
  • Als Ganzes, in der Gesamtheit agieren und handeln
  • Innere Blockaden lösen und die Außenwirkung beobachten
  • (Wieder)Erinnerung und Vertrauen in die eigene Intuition
  • Wirkung & Lösung von inneren und äußeren Spannungen
  • Intuitionstraining in Klang & Bewegung
  • Feinfühligkeitstraining
  • Beeinflussung von Emotionen & Gefühlen
  • Manifestations- & Demanifestationsprinzipien
  • Das Spiegelbild des Selbst im Anderen
  • Der Harmonizer
  • Spontane Animamotion | Stufe der Entblockierung
  • Zugang zu inherentem Wissen
  • Die Ich-Wir-Niemand Prinzipien
  • Unterscheidung zwischen Wunsch, Wille und Bedürfnis in Theorie und Praxis
  • Energieübertragungen in Theorie & Praxis
  • Energetisierung, Segnung und das Hervorbringen der innewohnenden Liebe
  • Herzöffnung
  • Liebeskultivierung in allen Lebensbereichen
  • Übungen der Stärke & der Hingabe
  • Innere Alchemie & Innere Kämpfkünste
„Das was ist, ist Friede. Alles, was es zu tun gilt, ist in der Stille zu bleiben. Friede ist unsere wahre Natur.“
Ramana Maharshi


TRAINER


Abuna Semai

Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere.


Foto von Thomas Eulenkamp


Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe. Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 15jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

„Die Wechselfälle des Lebens, Freude und Schmerz, wirken sich nur auf das Ego aus, das Selbst verbleibt immer rein und unbefleckt.“
Ramana Maharshi

Kundenmeinungen
"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Jun 10-11 2017 Lebe dein Herz - Innen wie Außen
Aufräumen mal anders!
Workshop im Dienst der Liebe
mit Laura Winter
Schönstedt (bei Erfurt) 0.00 Seminar buchen!
Lebedeinherz Laura Winter

Lebe dein Herz - Innen wie Außen. Aufräumen mal anders!

Workshop im Dienst der Liebe.

Sein Herz zu leben bedeutet, verbunden mit allen Sinnen das Leben zu ehren, das dir geschenkt wurde. Sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen eins im Herzen.


Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Laura WinterKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Schönstedt (bei Erfurt)
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 10.-11.06.2017
Freie Plätze: 20 von 20Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Begegne dir selbst mit


Liebe
Achtsamkeit
Respekt
Aufrichtigkeit
Gerechtigkeit
Güte
Einheit

Dieser Workshop gibt dir Einblick darin, was es bedeutet dein Herz zu öffnen, hinein zu schauen, was dort verborgen liegt und dieses in dein Sein zu integrieren.

"Nichts ändert sich, bis du dich änderst. Und plötzlich ändert sich alles."

Die Suche zu sich selbst und die Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ ist eine grundlegende Angelegenheit für ein selbst-bestimmtes Leben. Um dein Herz zu leben, gilt es alles unbewusste sich b e w u s s t zu machen. Es nützt nichts, sich dem Licht zu widmen und alles vermeintlich Dunkle zu ignorieren. Finde heraus, was deine Blockaden sind und wie du lernst diese anzunehmen und loszulassen. Wir identifizieren uns über unsere Gefühle, sind diese aber nicht. Voll beladen durch die Erfahrungen und Prägungen des Lebens schleppen wir allerhand Altlasten mit uns herum, die sich Innen wie Außen jeden Tag auf ein Neues spiegeln. Es ist Zeit damit auszuräumen - innen wie außen.

Lebedeinherz Laura Winter





Ich zeige dir verschiedene Meditationstechniken und Körperübungen, die es dir ermöglichen im Alltag weiterhin an dir zu arbeiten und zu verstehen, was genau dabei passiert, sodass du in der Lage bist, dies auch anderen weitergeben zu können.

Die Aufgabe eines Menschen ist es, sein eigenes Leben zu leben, nicht das Leben von einem anderen. Um sich selbst dies zu ermöglichen bedarf es des Aufräumen seiner mentalen, emotionalen so wie physischen Blockaden. Alles was wir einst gelernt haben, gilt es zu hinterfragen, sich beobachten und lernen den inneren so wie äußeren Stimmen zu zu hören und den Kreislauf zu durchbrechen, der den Menschen davon abhält sein Herzen zu leben. Das Herz ist der einzige Ort, wo wir das finden, was wir brauchen. Und wenn das brauchen aufhört, kann das lieben beginnen.


Workshopthemen

  • Selbstliebe - Herz vs. Ego
  • Die Welt als Spiegel
  • Integrieren von Schattenseiten
  • Emotionen, Blockaden, Wesenheiten
  • Selbst-Erkenntnis vs. Resignation
  • Ignoranz - Der stille Fluch der Selbstverleugnung
  • Das Prinzip des Wünschens, Annehmens, Loslassens
  • Das Prinzip der Freude und daraus resultierend das harmonisierende Gesetz
Der Workshop ist rein auf Spendenbasis.

Ich freu’ mich auf euch!
Laura


TRAINER

Laura Winter
Pädagogin







Meinungen von Teilnehmern
"Dank dir, Laura. Du warst eine große Bereicherung für mich. ... Danke dir. Und danke an deine Tochter und ihre Präsenz. Durch euch sind wir eine komplette Familie. Deine Energie wird jetzt wo du weg bist viel präsenter, da irgendwas zu fehlen scheint."
Alexander S. (nach dem Workshop auf Teneriffa)

"Danke noch mal für den wunderbaren Workshop … Ich war an dem Samstag von tiefer Traurigkeit und Herzschmerz ergriffen worden, weil so viel in mir hochgekommen war. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. … Dann war mir klar gewesen, dass das Dunkle heraus muss. Eine Freundin, die ich auch sehr schätze, hatte dann daraufhin mit mir weitergarbeitet. Seitdem ist alle Trauer weg und nur noch Freude da, eine Freude, die ich kaum zuvor erlebt hatte, die pure Freude. Heute habe ich eine regelrechte Welle der Freude erlebt und ein Mann mit Gehilfen hat mich im Einkaufscenter plötzlich angestrahlt. Und ganz viele Menschen sind auf einmal total freundlich zu mir :-). Danke, danke, danke:-). Ich komme gern wieder zu einem Deiner Workshops."
Stefanie T. 

"Ich finde dich unglaublich. Und das meine ich, genauso wie ich es schreibe. Ich kenne keinen Menschen auf dieser Welt, der so lebensbejahend ist wie DU … ich fühle mich dir immer näher und verbundener …"
Daniela S. (nach einem Einzelcoaching)

"Du hast mir ein riesengroßes Geschenk gemacht indem du mit mir einen Anfang gestartet hast. Ich danke dir so sehr."
Theresa S.

Aug 05-06 2017 Sonnenmeditation
Erleuchte dein Leben
mit Abuna Semai
Schönstedt (bei Erfurt) 0.00 Seminar buchen!

Meisterklasse


Sonnenmeditation


Sonnenmeditation (in Variationen auch Sonnenyoga, Surya Yoga, Sungazing & Lichtmeditation genannt) beginnt mit mentalem Frieden, emotionaler Ausgeglichenheit und körperlicher Gesundheit, geht dann bis zur Selbsterkenntnis -als Samadhi oder Erleuchtung bekannt- und noch weit darüber hinaus.


Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Veranstaltungsort ist Schönstedt bei ErfurtTermin: 05.-06.08.2017
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | Profis Sa. 6:30-19, So. 7-15 Uhr
Freie Plätze: 25 von 25

Bitte pünktlich, da wir gleich in der Morgensonne mit der Praxis beginnen. Nach dem Kurs besteht die Möglichkeit um 15 Uhr noch einmal gemeinsam zu meditieren (empfohlen!). Dauer der Meditation: 1 Std., wenn das Wetter passt und wir nicht schon vorher praktiziert haben sollten.



Wir Menschen haben uns daran gewöhnt, dass das Leben mit freudlosen Beschränkungen und leidvollen Fesseln verbunden ist. Mit dem Blick in die Äußere Sonne mit einer sicheren Methode erwecken wir die Innere Sonne und entfernen so die Schatten, die auf unserem Denken, Fühlen und unserem Körper liegen.
Sonnenmeditation ist die Befreiung der Menschheit aus dem dunklen Schlaf der Unwissenheit um unsere spirituelle Existenz, die uns die Harmonie und Schönheit des Lebens wiederfinden lässt.
Der Blick zur Sonne (Sungazing) führt zu einem erleuchteten Bewußtsein, klaren Geist, gesunden Körper und purer Lebensfreude.



Meditationen auf die Sonne und das Licht waren in vielen Kulturen, Religionen und Selbsterkenntnis-Wegen eine meist unverstandene oder geheim gehaltene Praxis. Auf diesem Workshop werden wir alle zur Zeit wiederentdeckten Methoden in Theorie und Praxis kennen und praktizieren lernen. Es ist keinerlei Vorkenntnis oder Vorbereitung notwendig! Wer jedoch bereits intellektuell oder praktisch erste Schritte unternehmen möchte, dem sei dies empfohlen:

The Essence of Sunyoga Sungazing Buch Sungazing Praxis Sonnenyoga Buch 2

Wir werden unter anderem folgende Techniken besprechen und anwenden:

  • Sonnenmeditation nach Abuna Semai
  • Vergleich zu Sonnenyoga nach Sunyogi Umasankar
  • Vergleich zu Sungazing nach Hira Ratan Manek
  • Sonne-Chakrenmeditation nach Omraam Mikhael Aivanhov
  • Nullraum & Herzraum Meditationen
  • Die Bedeutung des Lichts für den Mental-, Emotional- & physischen Körper
  • ... und vieles mehr



Die Möglichkeiten der Lichtmeditation mit & ohne Hilfe der Sonne:

  • Befreiung von mentalen, emotionalen und physischen Bindungen, wie negativer Emotionen, Einbildungen, Konditionierungen, Samkaras, Verblendungen, Ignoranz
  • Höhere Intuition, Führung
  • Entwickeln bedingungsloser Liebe
  • Selbsterkenntnis & Erleuchtung
  • Antworten auf Fragen wie „Wer bin ich?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“
  • Klärung des Geistes & Entdecken der Möglichkeiten des Reinen Bewußtseins
  • Natürliche Kundalini Erweckung
  • Lichtnahrung (Buchempfehlung)
  • Lösung aller Ängste
  • Verbundenheit vom Allem erleben (Wilde Tiere haben keine Angst mehr)
  • ... und vieles mehr




"Ehre" entstammt dem Wort "Glanz", "Glanz" wiederum von "Licht".


Nach diesem Workshop wirst du selbständig weiter praktizieren können und benötigst keinen weiteren Workshop mehr, um an deiner Befreiung aus der Matrix & Selbstermächtigung zu arbeiten.



Meinungen von Seminarteilnehmern

„Ich bin wie neugeboren durch die Sonne. Jeder sollte das versuchen!“
Luka aus Kroatien
„Immer wenn ich sungaze, bin ich währendessen und danach immer total ruhig und gut gelaunt. Oft merke ich, wie ich wesentlich mehr Energie habe. Im Sommer, als ich angefangen habe und ich jeden Tag Sonne „tanken“ konnte, habe ich auch weniger Schlaf gebraucht. Tagsüber bin ich auch wesentlich ausgeglichener und freundlicher.“
Holger V. from Fulda, Germany
"Mein Leben hat sich total verändert. Vorher habe ich mir ständig Sorgen gemacht auch wenn es mir relativ gut ging. Das ist vorbei. Innere Ruhe, innere Stabilität, Frohsinn, Ausgeglichenheit und Freude sind in mein Leben gekehrt. Mein Nahrungsbedarf hat sich stark reduziert, gleichzeitig stelle ich gerade meine Nahrung auf Rohkost um, um meinen Körper langsam an eine andere Form der Ernährung zu gewöhnen. Mein Leben ist soviel lichtvoller geworden.“
Lichtträger
"Es war als würde das Licht wie in Wellen oder in stoßweisen Impulsen ausgesendet werden, schwer zu beschreiben. Und das coolste war das meine Füße anfingen warm zu werden. ... Ich weiß nicht, ob es einfach nur die Freude über das erste aufregende Erlebnis war oder direkt am Sunganzing lag aber ich war den ganzen Tag außerordentlich gut gelaunt! :)“
Philipp from Zwickau, Germany
„Gestern hatte ich dann auch eine schöne Tiererfahrung. So geschätzt ab der 25. Minute kam ein Reh an den Gartenzaun und sah mir interessiert beim Sungazing zu - es stand etwa 5m von mir entfernt. Als mein Hund sich dann dazu entschloss, es vertreiben zu wollen, entfernte es sich für einige Meter, kehrte dann aber wenige Minuten später wieder zurück.“
Gitta P. from Neuenkirchen, Germany
„Seit Juni letzten jahres bin ich Lichtköstler und lebe allein von Prana und Sonnenenergie.“
Mikan aus Serbien
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien

Fotos von einem der letzten Workshops.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!


Okt 21-22 2017 GOTTMENSCH Aufrichtung
mit Abuna Semai
Schönstedt (bei Erfurt) 0.00 Seminar buchen!
Die Kunst der Veränderung

GOTTMENSCH Aufrichtung

Früher "Selbstermächtigung II"

Gehen wir tiefer…
... zu leben was wir sind. Es existiert ein allgegenwärtiges Feld, das auf alles harmonisierenden Einfluss nimmt. Aus Unwissenheit um unseren wahren Ursprung verwenden wir als Menschen unseren Freien Willen nicht im Einklang damit. - Wir beschreiten in zwei Tagen zahlreiche Wege, dieses Feld in uns auf mentaler, emotionaler und physischer Ebene wirken und damit durch uns lebendig werden zu lassen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist Besuch eines der anderen angebotenen Workshops bei Abuna Semai oder Laura Winter.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten: Spendenbasis
Level: Fortgeschrittene | ProfisOrt: Schönstedt bei Erfurt
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 21.-22.10.2017
Freie Plätze: 20 von 20Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr


Aufrichtung zum Gottmenschen


Alles wurde in Perfektion erschaffen. Was geschieht, wenn in dieser Perfektion ein Frosch aufhören will Frosch zu sein, ein Baum kein Baum mehr ist, die Sonne keine Sonne mehr? ... Als ein in Perfektion erschaffenes Wesen gilt es diese zu leben, zu sein. Nichts Geringeres als das Ideal dessen, was wir sind. Und es gibt nichts Einfacheres - wie du erleben wirst. Die Verirrung beginnt, wenn wir unter all dem selbsterzeugten Nicht-Idealen das Ideal verbergen - das uns näher steht als unser eigener Herzschlag. Es hervorzubringen wird uns leichter fallen als alles bislang Erschaffene. Wir müssen nur "sein, was wir sind." Wie leicht dies ist, wird dir in Theorie & Praxis klar werden.




INHALT


Die letztlichen Inhalte hängen von neuen Erkenntnissen, Synchronizitäten und den Fragen, Interessen und Entwicklungsstand der Teilnehmer ab.

  • Meine GOTTMENSCH MEDITATION - Erstmalig auf einem Workshop!
    Die effektivste Meditation, die ich kenne.
  • Spontanbewegen "SAM" 2 - Einführung in die nächst tiefere Stufe.
  • Leben ohne Leiden
  • Die karmischen Prinzipien
  • Warum es in Wahrheit keine Dualität gibt
  • Zugang zu den Elementen über Farben & Empfindungen & Lenkung des Urfeldes damit
  • Gravitation & Magnetismus im human-plasmatischen Feld
  • Rolle der Emotionen auf Manifestation & Demanifestation
  • Einfluss von Bewusstsein, Liebe und Schwerkraft auf unharmonische Felder
  • Wie Aversion und Verlangen in unserem Feld identisch wirken
  • Wie Hass und Kampf das anziehen, was gehasst und bekämpft wird
  • Unterscheidung & Leben von bedingter & bedingungsloser Liebe
  • Energetischen Raum öffnen, halten und schließen
  • Positionierung im Raum aller Möglichkeiten
  • Wie das Torusfeld jedes harmonische Verhalten erklärt
  • Selbstorganisation des Geistes und Körpers & die Rolle der Körpergewebe
  • Willentliche & intuitive Lenkung des Plasmafeldes
  • Warum „Blockaden auflösen“ funktioniert, aber nicht der ideale Weg ist
  • Was ist „Der Segen“ oder „Das Gesetz“
  • Warum im Nicht-Tun alles getan ist (und wie man Nicht-Tun "macht")
  • "Dreeinigkeit" als ideale Grundharmonik in dein Sein einspeisen
  • Meditation mit dem Selbst auf das Selbst
„Das was ist, ist Friede. Alles, was es zu tun gilt, ist in der Stille zu bleiben. Friede ist unsere wahre Natur.“
Ramana Maharshi


TRAINER


Abuna Semai (Stefan Strecker)

Mehrfacher Buchautor, darunter zwei Bestseller. Coach bei namhaften Institutionen wie IBM und der Diakonie. Zahlreiche Medienauftritte beim ZDF, PRO7, Spiegel online, Men's Health, Glamour und weitere.

Abuna Semai


Als introspektiver Bewusstseinsforscher verbinde ich Intuition mit Logik und mache die machtvoll ordnenden spirituellen Prinzipien im Alltag erfahrbar. Es gelingt damit in kurzer Zeit und mit geringem bis keinem Aufwand in der Innenwelt der Emotionen und Gedanken, sowie in der Aussenwelt der individuellen Lebensführung Veränderungen herbei zu führen. Meine Spezialisierungen sind dabei erhöhtes Bewusstsein, praktisch nutzbare spirituelle Pinzipien und Bedingungslose Liebe. Mit den eingesetzten Werkzeuge der Intuition, Logik, des Channelings und 17jähriger Erfahrung sowohl im Coaching als auch in der Meditation bekommen Studenten sowohl Methoden an die Hand, um selbständig weiter an sich arbeiten zu können, als auch das Verständnis der Wirkprinzipien, um intuitiv, kreativ und autark in harmonisierungsbedürftigen Situationen agieren zu können.

„Eine perfekte Welt wurde erschaffen. Sie existiert immer noch.“
Swahili

Kundenmeinungen
"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Euer Seminar hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht!"
Teilnehmer

"Es gibt Menschen, die leben in einer Welt jenseits unserer Vorstellung. Herr Strecker ist ein Meister seines Fachs."
C.A. Carbonari, E-Techniker bei Siemens

"Am erstaunlichsten war für mich die Erkenntnis, wie schnell Ergebnisse zu sehen sind."
Kevin R., IBM

"Bei mir hat sich einiges getan! Ich bin mir sicherer in der Steuerung meines Lebens und leicht aufgeregt über das was kommt und geniesse die Spannung. Nach den vielen Seminaren habe ich nun funktionierende Techniken gelernt."
"Nik aus Ulm

"Sehr angenehme freundschaftliche Atmosphäre, gute und wirksame Techniken ... sehr beeindruckend!"
M. Peters, Kaufmann

"Ich war auf diversen Energie- und Geistheilungs-, Engelchanneling-, Verführungs- und PickUp-Seminaren - alle waren i-wo nützlich aber das Seminar bei dir am Wochenende hat mich wachgerüttelt wie nix zuvor."
Davide M.

"Seit dem Workshop erlebe ich ständig Ekstase. Intiutiontraining hat mir mehr gebracht als Verführung."
Ergin B.

"Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann."
Anna N. aus Wien

"Das Seminar hat sich wirklich gelohnt, die Techniken sind super einfach und ebenso wirkungsvoll. Das Auftreten in der Öffentlichkeit verändert sich auch rasend schnell. Danke."
Teilnehmer in Bonn

"Ich wußte garnicht, dass das so einfach ist."
Horst aus Aachen

"Ich bewundere Ihre Arbeit und die Art der Ausführung! So etwas Derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gesehen."
Alexander

"Ich habe deutliche Änderungen meiner Persönlichkeitsstruktur bemerkt. Ich bin mutiger, ungehemmter und emotional ausdrucksfähiger geworden. Das ist das Wesentliche: Viele meiner Einschränkungen wurden entfernt."
Thomas aus Wien

Frühbucherpreise sind bis 1 Monat vor Seminardatum verfügbar
Alle Preise inkl. MwSt.

Workshop ausgebucht?
-> Lass dich auf die Warteliste setzen!

Nimm hier mit mir Kontakt auf mit der Info, an welchem Datum du bei welchem Workshop gern dabei wärst, dann setzten wir dich auf die Warteliste und geben dir Bescheid, sobald ein Platz frei wird. Bei genügend Interessenten kommt es auch vor, dass ein weiterer Termin angesetzt wird. :)


“Sonnenmeditation” oder “Ermächtigung des Wahren Selbst” unterstützen?
-> Organisator werden!

Energetisch ist es notwendig, dass der Raum für diese Informationen von Freiwilligen eröffnet wird, die von Herzen anderen den Zugang dazu ermöglichen wollen. Wenn du Interesse hast einen Workshop zu organisieren, kannst du hier mit mir Kontakt aufnehmen.



1. Europäischer Lichtnahrung Kongress
DVD

München | 27.-28. September 2014
Jetzt hier informieren!

Können sich Menschen nur von Licht ernähren?

Lichtnahrung Kongress Logo Auf diesem Event beleuchteten wir diese spannende Frage von spiritueller & wissenschaftlicher Seite. Nirgendwo in Europa waren jemals so viele Lichternährer und Experten zum Thema versammelt, um Dich auf diesem Weg zu inspirieren und zu informieren.
DIE DVD ZUM KONGRESS ERSCHEINT IN BÄLDE!
Infos hier


TeilnehmerInnen an Workshops, Seminaren, Übungen oder Ausbildungsprogrammen, die von “Lebedeinherz” unterstützt oder durchgeführt werden, nehmen daran in eigener Verantwortung für ihre Teilnahme und deren Folgen teil und bestätigen, dass Sie sich psychisch und physisch in entsprechend guter Verfassung befinden. Den TeilnehmerInnen an unseren Veranstaltungen ist bekannt, dass Lebedeinherz keine bestimmten Ergebnisse garantiert.

Bookmark and Share

flattr this!

 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube