Sein Bewusstsein, Ihre Liebe, Sasha Aimi

Sein Bewusstsein, Ihre Liebe

Während dieses Seminar triffst du Sasha Aimi für eine Reihe von spontanen Lehren, neue Erkenntnisse, provokante Praktiken sowie Frage-und-Antwort-Sitzungen. Dies hilft dir deine wahre Männlichkeit / Weiblichkeit zu erkennen, dein Herz zu öffnen und das zu beleuchten was wir sonst neigen zu verstecken. Wir schaffen eine authentisches "Yoga der Intimität" während dieses Seminar.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Sasha AimiKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Schönstedt bei Erfurt
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 19.-20.11.2016
Freie Plätze: 0 von 22Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr
Hier in Warteliste eintragen Bei Interesse evtl. Freitag Abend schon etwas Praxis. Dieses Seminar wird simultan von Englisch ins Deutsche übersetzt.



MÄNNER SIND BEWUSSTSEIN


Das ist es, was Frauen mehr als alles andere wollen: Einen Mann, der in vollem Bewusstsein und ohne sich abbringen zu lassen im Sturm weiblicher Emotionen steht. Bewusst zu bleiben, auch wenn sie sich in ihrer Wildheit verliert und sich verschließt. Sie durch all diese Schichten zu lieben gibt ihr das Gefühl von Sicherheit, in der sie sich entspannen kann. Sie wird einem bewussten Mann bis ans Ende der Welt folgen, doch ihm die Eier abreißen, sobald er sein Bewusstsein verliert! Doch es gibt eine Kehrseite, die Frauen nicht mögen…

FRAUEN SIND LICHT.


Es ist dieser göttliche, weibliche Anmut, zu dem Männer sich hingezogen fühlen. Eine Frau, die sich ihrer weiblichen Energie öffnet, bewegt und fühlt sich wie die Natur. Es ist dieses Licht, indem er sich Gott komplett öffnet. Es ist dieses Licht, das ihn ermächtigt zu leben, warum er hier ist. Ein absolut präsenter Mann erkennt, dass die Hingabe zu einer Frau in Wahrheit Freiheit bedeutet, denn er ist frei den wahren Sinn seines Lebens zu leben, wenn eine Frau ihn dabei unterstützt. Gut und schön, doch die Kehrseite ist, dass mit dem göttlichen Licht auch ein nicht zu erklärendes Verhalten einhergeht…

AUF DIESEM WORKSHOP ERFORSCHEN WIR:


  • Zurück zu den Wurzeln: Erweckung der Körperweisheit
  • Alles als Eins nehmen: Sexualität – Hingabe des Herzens – Spiritualität
  • Die Prinzipien der Polaritäten: Was wir über uns selbst und andere wissen?
  • Tantrischer Atem: Liebe und Freude – beide im Alleinsein und als Paar
  • Die Liebe zu Angst und Wut als Schlüssel zur Offenheit
  • Öffnen der Puren Liebe und Puren Präsenz
  • Liebe vs. Sex vs. Romanze
  • Der Weg vom Begegnen zur puren Intimität
Während dieses 3-Tage Workshops begleitest du Sasha Aimi bei einer Reihe von spontanen Lehren und provozierender Praxis, die dich in Erkenntnisse führen, Herzverträge lösen und beleuchten, was wir im Dunkeln verstecken. Frage-und-Antwort-Runden helfen dir dein wahres männliches/weibliches Wesen zu erkennen. Wir kreieren ein authentisches Yoga der Intimität während unserer Tage und Nächte des Seminars.


TRAINER


Sasha Aimi

Meister der heiligen weiblichen und tantrischen Praktiken, Körpertherapeutin, Psychologischer Berater, Reiki-Meister, Musiker, Reisende.



Was Schüler berichten

"Die Dakini-Praxis ist eine erstaunliche Praxis, die keine besonderen körperlichen Fähigkeiten braucht, und die sehr einfach ist. Sie gibt eine tiefe Verbindung mit dem Körper und wie er mit Emotionen, Gefühlen und dem Geist verbunden ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, einige Teile davon nutze ich täglich um mich zu erholen und Kraft zu tanken. Danke Aimi"
Kartiki, berühmter Pop-Musiker, Russland

"Jede Begegnung mit dir ist ein göttliches Lächeln der Seele, es ist die Öffnung der Blüte meines Herzens. Jede Praxis mit dir ist die Reinigung, Befreiung, Klarheit und Schönheit. Es gibt keine Worte, die deine Art beschreiben, deine Kraft, deine charmante Magie des Lebens. Ich danke dem Universum für dieses Treffen. In der Kali-Meditation ist es heiliger Zorn, die Dakini-Verkörperung von Weiblichkeit und Zartheit, tantrische Praxis birgt die ursprüngliche Kraft und Einheit des Femininen und Maskulinen, Shiva und Shakti. Danke für jeden Moment der Klarheit und Liebe!"
Ksenia, Geschäftsfrau, Russland

"Ich genießen wirklich wie du durch die Praxis führst und sie erläuterst. Alles ist nahtlos mit gleichzeitig einfachen Schritten. Du bist ein sehr guter Kanal für die Praxis der Dakini, und nicht nur diese. Du bist ein großartiger Trainer. Es war wunderbar! Ich werde mich sicherlich daran erinnern! Ich danke dir!"
Ekaterina, Goa

„With your practice you reminded me connection with my roots. I felt perfect harmony of my inner feminine and masculine. Through the breathing i felt my true essence, my divinity. Thank you for reminding me this sacred connection.“
Herbert, Peruvian shaman

„Kali-meditation became a cleanse from past emotions, feelings, relationships. It helped me to free my inner space, cleanse myself and become more sensitive. Everything that weighed me down and held  me back has gone. Emptiness was formed inside of me, , that now i fill  with really valuable things.  I feel determined and light. I reached smth that i couldn't reach through force, insistiness, stubborness. It's so valuable for me - to let myself  to be relaxed, enjoy and easily accept all life situations. I began to appreciate myself, believe in myself, and i am able to defend myself. Kali is my practice for all ages! I want to come back again and again!“
Sveta, psychologist, Russia-Thailand

„You are the messenger, that i was waiting for. You are the Teacher!(although you asked not to call you this way, but i donno how else to express my hunger for your knowledge). In my meditation i saw rebirth of feminine power on Earth , and i feel it through your practices. And i am internally inspiring to be on your reatreats again.“
Sveta, artist, Russia

in den Warenkorb

 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube