Schlüssel zur Veränderung, Sasha Aimi

Schöpfung deines Selbst

Schlüssel zur Veränderung

Sowohl Männer als auch Frauen sind zum Seminar „Schöpfung deines Selbst - Schlüssel zur Veränderung“ mit Sasha Aimi eingeladen.
Schlüssel: Lichtkörper. Göttliche Liebe. Zeit als mehrdimensionaler Raum. Manifestation und Kreation. Freiheit.
Diese Schlüssel sind schon jetzt in deinem energetischen Körper vorhanden. Sie sind in deiner DNA, darauf wartend, von dir erweckt zu werden. Erwachung – aktivierst du diese Schlüssel in deinem Körper, öffnest du dein Selbst einer neuen Qualität von Bewusstsein.


Komplete Workshopbeschreibung
Trainer: Sasha AimiKosten: Spendenbasis
Level: Anfänger | Fortgeschrittene | ProfisOrt: Schönstedt bei Erfurt
Theorie/Praxis: 50/50Datum: 12.-13.11.2016
Freie Plätze: 0 von 22 (Warteliste)Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr
Hier in Warteliste eintragen Bei Interesse evtl. Freitag Abend schon etwas Praxis. Dieses Seminar wird simultan von Englisch ins Deutsche übersetzt.



KÖRPER AUS LICHT


Was ist der Körper? Warum hat er fünf Namen und wie ist er mit den fünf Sinnen, den fünf Elementen und den fünf mystischen Welten verbunden? Indem wir dem Pfad folgen, den unsere Vorfahren uns gewählt haben, reisen wir auf der DNA-Treppe vom verdichteten zum feinstofflichen Körper - Wir erforschen die Sinne, Elemente und Welten durch Tanz, Atemarbeit, tantrische Praktiken und Klang.

GÖTTLICHE LIEBE


Wie heilt man Schmerz und Traumas des Herzens?
Wie hört man auf sich selbst schützen zu müssen und vertraut ganz der Liebe?
Wir erforschen den verletzbaren Teil unseres Herzens. Andere und nicht dich selbst zu lieben ist eine Lüge, in der wir unseren Schmerz verstecken – wir fürchten uns vor den „anderen“, vor Intimität. Liebe auf unteren Ebenen ist immer mit Dualität verbunden, Liebe-Hass. Liebe im wahren Herzen ist reines Empfangen, erfreuender Rhythmus, ein göttliches Lied.

ZEIT


Ich bin. Ich bin jetzt. Ich bin präsent zu aller Zeit, in allen Räumen, in allen Dimensionen – zu gleich. Wie bricht man aus dem linearen Denken von „Zeit und Raum“ aus? Welchen Effekt hat der Kreis der Natur auf uns? Wie gelangst du in Gleichklang mit der universellen Zeit?

MANIFESTATION UND KREATION


Wenn du dein wahres Ich ausdrückst, vibrierst du mit besonderen Resonanzen. Es ist Wahrheit. Es ist nicht was du zu wissen glaubst oder bisher kennst. Es ist nicht wen oder was du liebst. Wir werden alle Konzepte und Ideen darüber wer wir sind/sein sollen gehen lassen und Gott durch uns kreieren lassen. Wir reinigen unsere Körper von allen Traumata, Denkmustern, emotionalen Gewohnheiten, Ideen und Konzepten, um in die Stille in uns zu hören, um Gott zu hören. Höre, fühle und antworte – mach einen Schritt in die vollkommene Stille.

FREIHEIT


Durch spezielle Arbeit am (physischen) Körper, Atemmeditation, tiefem Verbinden miteinander, Arbeit mit Archetypen öffnen wir den mächtigen Raum, in dem Heilung und Harmonie mit der Welt entsteht. Wir werden unseren Körper, unseren Geist und unser Selbst befreien und wirst Zugang zu einem neuen Bewusstsein erhalten!


TRAINER


Sasha Aimi

Meister der heiligen weiblichen und tantrischen Praktiken, Körpertherapeutin, Psychologischer Berater, Reiki-Meister, Musiker, Reisende.



Was Schüler berichten

"Die Dakini-Praxis ist eine erstaunliche Praxis, die keine besonderen körperlichen Fähigkeiten braucht, und die sehr einfach ist. Sie gibt eine tiefe Verbindung mit dem Körper und wie er mit Emotionen, Gefühlen und dem Geist verbunden ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, einige Teile davon nutze ich täglich um mich zu erholen und Kraft zu tanken. Danke Aimi"
Kartiki, berühmter Pop-Musiker, Russland

"Jede Begegnung mit dir ist ein göttliches Lächeln der Seele, es ist die Öffnung der Blüte meines Herzens. Jede Praxis mit dir ist die Reinigung, Befreiung, Klarheit und Schönheit. Es gibt keine Worte, die deine Art beschreiben, deine Kraft, deine charmante Magie des Lebens. Ich danke dem Universum für dieses Treffen. In der Kali-Meditation ist es heiliger Zorn, die Dakini-Verkörperung von Weiblichkeit und Zartheit, tantrische Praxis birgt die ursprüngliche Kraft und Einheit des Femininen und Maskulinen, Shiva und Shakti. Danke für jeden Moment der Klarheit und Liebe!"
Ksenia, Geschäftsfrau, Russland

"Ich genießen wirklich wie du durch die Praxis führst und sie erläuterst. Alles ist nahtlos mit gleichzeitig einfachen Schritten. Du bist ein sehr guter Kanal für die Praxis der Dakini, und nicht nur diese. Du bist ein großartiger Trainer. Es war wunderbar! Ich werde mich sicherlich daran erinnern! Ich danke dir!"
Ekaterina, Goa

„With your practice you reminded me connection with my roots. I felt perfect harmony of my inner feminine and masculine. Through the breathing i felt my true essence, my divinity. Thank you for reminding me this sacred connection.“
Herbert, Peruvian shaman

„Kali-meditation became a cleanse from past emotions, feelings, relationships. It helped me to free my inner space, cleanse myself and become more sensitive. Everything that weighed me down and held  me back has gone. Emptiness was formed inside of me, , that now i fill  with really valuable things.  I feel determined and light. I reached smth that i couldn't reach through force, insistiness, stubborness. It's so valuable for me - to let myself  to be relaxed, enjoy and easily accept all life situations. I began to appreciate myself, believe in myself, and i am able to defend myself. Kali is my practice for all ages! I want to come back again and again!“
Sveta, psychologist, Russia-Thailand

„You are the messenger, that i was waiting for. You are the Teacher!(although you asked not to call you this way, but i donno how else to express my hunger for your knowledge). In my meditation i saw rebirth of feminine power on Earth , and i feel it through your practices. And i am internally inspiring to be on your reatreats again.“
Sveta, artist, Russia

in den Warenkorb

 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube