Sungazing Hira Ratan Manek Info

Am Anfang war das Licht

Sungazing | Heilung durch die Sonne (Infobroschüre)

Hira Ratan Manek

Die wichtigsten Informationen zur Technik des Sungazing! In diesem Infoheft finden Sie die Texte von www.sungazing.de noch einmal als Druckversion zum Verschenken oder als Reisebegleiter :)


Autor: sungazing.deEUR 6.001
Format: 17x17 cmErscheinungsjahr: 2011
Ausgabe: 40-seitige BroschüreHomepage: www.sungazing.de
Weitere Ausgaben: Ebook gratis
Du willst diese Broschüre Obdachlosen & Bedürftigen zu schenken? Dann bekommst du 10 Exemplare für 20 Euro! Schreibe mir einfach.

Video-Erfahrungsberichte hier!

"I am at 40 min. and 50 sec. of sungazing tomorrow live in Serbia and have to many broadcasts here on different televizions. From jun last year I am non eather and living on Prana and sun energy, last year was organized Hira´s lecture in Serbia and will do this year too. Here in Balkan in all countries people doing sungazing more and more here is some kind of sungazing revival... How is in Germany?"
Mikan from Serbia, 03.03.2011

"Effects after 25 minutes: From practice, I feel a little need for sun, (One night after charging I try to sleep, but not successfully!) feel more happy without reason, this technique clear all negative thing from my emotions (mind). I think, that it is right way for everyone. With best, friendly regards, Zlati"
Zlati, Bulgaria, 01.03.2011

"Hallo! Ich bin jetzt bei 5 Minuten und 50 Sekunden angekommen. Immer wenn ich sungaze, bin ich währendessen und danach immer total ruhig und gut gelaunt. Oft merke ich, wie ich wesentlich mehr Energie habe. Im Sommer, als ich angefangen habe und ich jeden Tag Sonne "tanken" konnte, habe ich auch weniger Schlaf gebraucht. Tagsüber bin ich auch wesentlich ausgeglichener und freundlicher. Ein Teil der Wirkung kann aber auch an "Kunlun" liegen, das ich auch seit ca. 5 Monaten praktiziere. Am Anfang kam mir das alles sehr komisch vor. Teilweise heute noch. Ein Autofahrer hat mich vor 2 Wochen Barfuss am Parkplatz gesehen und hielt an, morgens früh fragte er, ob alles ok ist?! Denn es war sehr kalt. Ich musste laut lachen und schmunzelte und sagte nur gut gelaunt "ja"! Leider kommt die Sonne zu der Jahreszeit nicht ganz so oft raus. Aber bald werden die Tage ja wieder länger:-)"
Holger aus Fulda, 08.12.2010

"Bin bei 1 Minute beim Sungazing, wenn ich so durch die Stadt laufe, fühlt sich mein Kopf (ungewohnt) leer an, ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn einem nicht dauernd irgendwelche Gedanken im Kopf herumirren!"
Christoph, 18.09.2010

in den Warenkorb

 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube