Masterclub


MASTERCLUB FAMILY


Limitierte Teilnehmerzahl von maximal 15 MC-Family Mitgliedern oder Anwärtern.


Komplette Übersicht

Trainer: Abuna Semai und alle BeteiligtenOrganisationskosten: 290-460 Euro
Level: ProfisZeit: ganztags
Termin: 26.3.-02.04.2017Theorie/Praxis: Individuell
Ort: Teneriffa, SpanienMax. Teilnehmerzahl: 15
Freie Plätze 2/15

Organisationskosten bei aktueller Teilnehmerzahl: 340€


MASTERCLUB FAMILY

Jeder, der effektiv an sich arbeiten will, um das komplette Potential zu entfalten und das Leben noch mehr zu genießen, der weiß, dass nur dauerhaftes Streben dorthin führt. Daher habe ich die MASTERCLUB FAMILY ins Leben gerufen, eine Gruppe Gleichgesinnter, exklusiv für die besten und engagiertesten, deren Treffen regelmäßig stattfinden - der Höhepunkt daovn eine gemeinsame Woche auf Teneriffa jeden Frühling. Bleibe immer live am Ball, kläre persönliche Fragen und Erlebnisse in einer kleinen Gruppe und treffe herzliche und kompetente Strebensgefährten!


VORAUSSETZUNG

Die MASTERCLUB FAMILY und geschlossene Facebookgruppe sind exklusiv für Engagierte, deren Lebensgrundlage angewandte Spiritualität ist oder die streben dies zu erreichen, die sich entschlossen haben gemeinsam nach Selbsterkenntnis und Hervorbringung des innenwohnenden Paradieses zum Wohle aller zu forschen und die die Gruppe mit guten Wünschen, Gedanken und Taten unterstützen.

Wer in die MASTERCLUB FAMILY aufgenommen wird, entscheidet Abuna Semai gemeinsam mit den bisherigen Mitgliedern.


in den Warenkorb

 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube