Sonnenyoga Sonnenmeditation Elemente Teneriffa

Meisterklasse


Seele in der Matrix | Verbindung mit den 4 Elementen & darüber hinaus


Sonnenmeditation & Selbstermächtigung Intensivkurs
Kraft der Erde ... Leidenschaft des Feuers ... Freiheit der Luft ... Sanftheit des Wassers ... Friede & Wildheit ... und EINHEIT IM LICHT!

Voraussetzung:
Interessent ist den Trainern bekannt oder hat mindestens ein Wochenend-Workshop bei Abuna Semai oder Laura Winter besucht, die ebenfalls rein auf Spendenbasis angeboten werden.


Ganztagsworkshop mit Naturausflügen Komplette Workshopbeschreibung
Trainer: Abuna SemaiKosten des Workshops: REIN AUF SPENDENBASIS!
Sprache: DeutschOrganisationskosten*: 290-460 Euro
Level: Einsteiger | Fortgeschrittene | ProfisTermin: 18. abends - 26.03.2017 (Abreise 26.)
Veranstaltungsort ist Teneriffa, SpanienFreie Plätze: 0 von 13
Reservierungsgebühr von 200€ nach Buchung erforderlich, die nur bei einem vom Bucher gestellten Ersatzteilnehmer erstattet werden können.


* Die Inhalte der Ausbildung werden rein auf Spendenbasis gelehrt!
Es fallen Organisationskosten an für: Unterkunft in Mehrbettzimmern + Reisekosten der Trainer + Mietwagen = 290 bis 460 Euro, je nach Anzahl der Teilnehmer (mind. 8, max. 13).
Organisationskosten bei aktueller Teilnehmerzahl: 290€
An- & Abreise nach Teneriffa Süd (TFS) geschieht in Eigenregie, zB per flug.idealo oder Skyscanner.


Alles bezieht sich auf den Ursprung der sichtbaren und unsichtbaren Welten, dies ist das Fundament. Jeder von uns erhascht etwas dieser glühenden Zelle, die alles beinhaltet, was für die Existenz des Lebens und der Fähigkeiten nötig ist.
Dies sind Gedanken, Gefühle, Motivationen und die Erinnerung unserer fortwährenden Seele! Sie ist eine Lichtquelle, die Nacht, die Dunkelheit und das Morgengrauen! Diese Natur ist wahr. In dieser Natur sind wir vollständig, sind wir wirklich.
Was ist sie? Wo ist sie? Wie ist sie zu finden!



Das Seminarprogramm

Inhalte passen sich flexibel an neueste Erkenntnisse und die Teilnehmer an.


  • "Spontane Animamotion" auf dem Vulkan (!!) - unsere Wildheit wecken
  • Initiation in die Macht, Liebe und Fülle
  • Bewusstwerdung & Harmonisierung der 4 Elemente
  • Sonnenmeditation am Strand - Harmonisierung & jenseits aller Elemente gehen
  • Entdeckung der Kraft des Nullraums und des Herzraums
  • Praktiken der spontanen Bewegung in den Wäldern
  • Lass dich von deiner Seele in tiefere Wirklichkeiten führen
  • Klangpraxis zur Heilung & Raumöffnung
  • Rituale und Geschenke aus dem Universum
  • Techniken zur Harmonisierung der inneren und äußeren Polaritäten
  • Lerne dein wahres Selbst kennen, trainiere Intuition und finde deinen Flow
  • Genieße die Schönheit und den ursprünglichen Charakter der spanischen Insel
  • ... neueste Erkenntnisse und Techniken garantiert!



Ergebnis dieses Workshops


  • Öffne Mangel oder Überfluss der Elemente und justiere ihren Zustand
  • Wecke deinen Frieden, deine Liebe, Kraft und Wildheit
  • Spüre die deutliche Präsenz in deinem Körper, Geist und deiner Seele
  • Öffne deine Sexualität und Lebensfreude
  • Lasse deine wahre Natur zum Vorschein kommen
  • Balanciere deine Emotionen
  • Öffne dein intuitives Potenzial
  • Steige aus dem Überlebensspiel aus und beginne ein erfülltes buntes Leben zu leben!



Dein Coach


Abuna Semai

Abuna Semai

übersetzt: "Vater der Herzen"

Flow- & Bewusstseinscoach
Lehrer eines durch Herz und Intuition geführten Lebens
Harmonisierer der inneren und äußeren Welten
Sonnenyogi
Reisender



Meinungen von Seminarteilnehmern

"Das Seminar auf Teneriffa hat für mich das Tor zur neuen Welt weiter geöffnet. Die Woche war eine große Herausforderung aber auch gleichzeitig eine wundervolle Erfahrung. Wer sich dazu entschließt so intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen muss mit allem rechnen. Aber es lohnt sich!"
Michael F., AU-Schwarzenberg
"In diesem Workshop konnte ich so einiges an Gutem für mein Leben mitnehmen. Nicht nur, das wir sehr schnell gelernt haben in der Mittagssonne Sonnenyoga zu praktizieren. Nein, die Intuition wurde dazu auch noch geschult und wir konnten uns alle sehr gut erholen. In der herzlich familiäre Gruppe hat man sich wie zuhause gefühlt."
Andreas K.
"Vor einer Woche habe ich einen Workshop in Vorarlberg besucht und seit dem hat sich sehr viel in meinem Inneren und auch körperlich getan. * Meine körperlichen Beschwerden, die ich seit mehr als zwei Monaten hatte, kein Arzt mir sagen konnte wo das Probelm war und auch ich nicht drauf kam warum ich Beschwerden hatte, sind nun weg! * Meine Sinne fühlen sich geschärft an. Ich kann besser hören und der Geschmack der Nahrung ist intensiver. * Bezüglich dem Thema der Ernährung hat sich auch was getan...ich brauche weniger Nahrung und esse viel (noch) bewusster als zuvor. * Ich habe so viel Energie, dass ich viel weniger Schlaf brauche, im Alltag wesentlich fitter bin und mich besser konzentrieren kann. Die Energie ist in solchem Überfluss da, dass ich meiner derzeitigen Mitbewohnerin (die sehr viel Schlaf braucht und oft energielos ist, weil sie als Kindergärtnerin arbeitet) jeden Morgen eine Dosis mitgebe. Innerhalb von Sekunden ändert sich dann ihr Gemütszustand und ihre Fitness und sie kann den Tag wieder richtig anpacken. Diese Energie ist eine neue, die ich bislang nicht kannte, und dementsprechend lange hält diese Energie auch bei meiner Mitbewohnerin an - nämlich wirklich bis am Abend. (laut ihrer Aussage) * Ich bin lebensfoher, lache noch mehr, mache mir viel weniger Sorgen und bin im absoluten Fluss (so fühlt es sich jedenfalls an). * Am meisten freut mich folgendes: Ich finde Schritt für Schritt mehr zu mir. Alte Muster und Blockaden lösen sich in Luft auf und ich werde intuitiver. Konkret sieht das so aus, dass ich einfach tue ohne lange zuvor es im Kopf durchzugehen und zu zerdenken. Ich habe noch nie mit Energien gearbeitet (wenn dann nur unbewusst) und weiß auch nicht wie man das "richtig" macht. Wenn ich aber jetzt damit arbeite, dann geh ich an die Sache einfach ran ohne nachzudenken ob das nun "richtig" oder "falsch" ist. Und an den Ergebnissen kann man sehen, dass es funktioniert. In dem Moment in dem ich damit arbeite fühlt es sich richtig und stimmig an. (Das Ganze ist total spannend weil mein Kopf hinterherhinkt und diese Dinge nicht versteht, die das Herz längst verstanden hat). Von Herzen kann ich es jedem empfehlen diesen Workshop zu machen. Nach meiner persönlichen Beurteilung habe ich erst sehr wenig kennen gelernt was mit diesem Ausmaß an Genialität mithalten kann. Sonnige Grüße ;)"
Anna aus Wien


in den Warenkorb

 
  • Twitter
  • Facebook
  • Picasa
  • YouTube